Rezeptvideo: Kartrüffel

Was haben denn Kartoffeln mit Trüffeln zu tun? Eine ganze Menge! Sebastian Dickhaut verrät im Video, was es mit den Pralinen aus Kartoffeln auf sich hat.

Video
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Pralinen aus Schokolade herstellen kann ja jeder. Doch Kartoffeln in kleine Leckerein verwandeln, das muss erst mal jemand nachmachen. Kein Problem. Dafür gibt’s ja die Küchengötter und Küchengott Sebastian Dickhaut. Der zeigt nämlich in unserem Rezeptvideo wie einfach es ist, aus Kartoffeln, Mandeln und Schokolade köstliche Pralinen zu zaubert.

Sebastian erklärt Schritt für Schritt, wie man die kleinen Köstlichkeiten im Handumdrehen zubereitet. Jetzt nur noch hübsch einpacken und verschenken oder einfach selber naschen. Wer braucht schon Marzipankartoffeln, wenn’s Kartrüffel gibt?



Und für alle, die noch einmal in Ruhe nachlesen wollen, gibt's hier das ausführliche Rezept: Kartrüffel.



Noch mehr Lust auf Schokolade? Dann dürft Ihr auf keinen Fall unser Fünf für… Schokolade verpassen.

Rezeptvideo: Kartrüffel
Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login