The Real Basic Cooking

Zum Zehnjährigen der Basic-Cooking-Reihe zeigt Basic-Papa Sebastian Dickhaut auf Küchengötter TV, was man alles mit Kochbüchern in der Küche anstellen kann - außer lesen.

Video
7
Kommentare
küchengötter Redaktion

Zehn Jahre Basic Cooking, 20 Kochbücher mit dem Vornamen „basic” - das muss gefeiert werden! Weswegen Basic-Papa Sebastian Dickhaut die Basic Models Maike, Steffi, Renate mit Sohn Mario und den Flo vom Ton in seine Filmküche eingeladen hat und ihnen Rindfleisch aus dem Wok nach Rezept von Basic-Mama Cornelia Schinharl (die Basic-Ur-Mama Sabine Sälzer hat’s nicht so mit der Kamera) serviert. Nur irgendwas ist hier anders als in anderen Küchen - aber schaut selbst.

 

Viel Freude wünscht das Basic- und Küchengötter-Team

 

P.S.: Übrigens kann man den kleinen Film zum Zehnjährigen auch auf amazon.de bei allen Basics anschauen, die es jetzt zum Freundschaftspreis gibt. Was sonst noch alles rund um den Geburtstag läuft, steht hier. Und wie es zu dem Film kam, verraten wir hier.

 

The Real Basic Cooking
Anzeige
Anzeige
Resi Schmelz
Schon gefunden und bewundert und gelobt

http://www.kuechengoetter.de/community/forum/Werbefilmchen-fuer-die-Basic-Reihe-bei-Amazon-beitrag-965970.html

 

Ich komm nicht drauf

Was soll denn anders sein? So mache ich es auch, nur nicht ganz so schnell. Leider ist die Altpapiertonne immer so voll, seitdem ich kapiert habe, dass man mit Kochbüchern kocht.

Aphrodite
Nächste Woche feiern wir Geburtstag?

Wie feiert man einen Basic-Cooking-Geburtstag? Bin ich gespannt auf die nächste Woche!

küchengötter
Wir feiern den Basic-Geburtstag!

Mit Sebastian Dickhaut im Video (siehe oben), Eurem Lieblingsmotiv aus einem der Basics auf Leinwand und allen Basics ab sofort zum Freundschaftspreis! Mehr erfahrt Ihr im Basic Cooking Geburtstagsspezial...

Ananasbelle
Was ne Party!

Da bin ich ja rechtzeitig zum Feiern wieder aus der Südsee zurückgekommen ;-) Klasse Film, vor allem die Frauen - wo kriegt Ihr die immer nur her? Kann ich mich da auch mal bewerben?

...was man alles mit Kochbüchern machen kann...

...sehe ich das richtig, daß als "Tischdecke" Kochbücher herhalten müssen???

R.

Sebastian Dickhaut
Sorry…

…für diese Entweihung - aber alles was vorher in dem Film kommt, ist ok für Dich?

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login