Homepage Magazin Videos The Real Basic Cooking

The Real Basic Cooking

Zum Zehnjährigen der Basic-Cooking-Reihe zeigt Basic-Papa Sebastian Dickhaut auf Küchengötter TV, was man alles mit Kochbüchern in der Küche anstellen kann - außer lesen.

Zehn Jahre Basic Cooking, 20 Kochbücher mit dem Vornamen „basic” - das muss gefeiert werden! Weswegen Basic-Papa Sebastian Dickhaut die Basic Models Maike, Steffi, Renate mit Sohn Mario und den Flo vom Ton in seine Filmküche eingeladen hat und ihnen Rindfleisch aus dem Wok nach Rezept von Basic-Mama Cornelia Schinharl (die Basic-Ur-Mama Sabine Sälzer hat’s nicht so mit der Kamera) serviert. Nur irgendwas ist hier anders als in anderen Küchen - aber schaut selbst.

 

Viel Freude wünscht das Basic- und Küchengötter-Team

 

P.S.: Übrigens kann man den kleinen Film zum Zehnjährigen auch auf amazon.de bei allen Basics anschauen, die es jetzt zum Freundschaftspreis gibt. Was sonst noch alles rund um den Geburtstag läuft, steht hier. Und wie es zu dem Film kam, verraten wir hier.

 

The Real Basic Cooking