Homepage Magazin Videos Berliner einfach selber machen

Berliner einfach selber machen

Du fragst dich, wie man leckere Berliner und Krapfen selber zubereitet und füllt? Wir zeigen dir in unserem Video Schritt für Schritt, wie es funktioniert.

Bist du auch ein so großer Fan von Berlinern bzw. Krapfen wie wir? Wir verraten dir, wie sie am besten schmecken: natürlich selbst gemacht! Und keine Sorge, das klingt komplizierter, als es ist: In unserem Video zeigen wir dir die Zubereitung des Hefeteigs, das Frittieren der Berliner und natürlich auch das Befüllen Schritt für Schritt.

Das ging dir zu schnell? Kein Problem: Hier findest du das komplette Rezept zum Nachlesen und Ausdrucken: Berliner selber machen – Grundrezept

Jetzt musst du dir nur noch überlegen, womit du deine selbst gemachten Berliner füllen möchtest. Wie wäre es mit einer Eierlikör-Creme oder Kaffee-Gin-Creme? Oder hast du eher Lust auf eine herzhafte Creme? Dann probiere unsere schnelle Lachs-Frischkäse-Creme.

Berliner selber machen Grundrezept
Login