Rezeptvideo: Scharfer Spitzkohl

Kohl kann nur langsam? Von wegen: Sebastian Dickhaut beweist in unsere Rezept-Video, dass Kohl es auch schnell richtig gut drauf hat.

Video
0
Kommentare
küchengötter Redaktion


Kohl ist nicht immer nur ein lahme Nummer: Basic cooking-Erfinder und Küchengott Sebastian Dickhaut zeigt in unserem Video, wie man Spitzkohl mal so richtig aus der Reserve lockt und ihn in Windeseile auf den Teller bringt.

Und dort wird so richtig die Post abgeben: Sebastian heizt dem Kohl nämlich mit Chili  auch gleich mal eben so richtig ein und bringt asiatischen Touch in das spitze Kraut.



Dann also mal schnell alle Zutaten schnippeln und den Wok anheizen! Für alle, denen das jetzt doch etwas zu flink war, haben wir natürllich auch noch das Rezept zum Nachlesen: Scharfer Spitzkohl.



Noch mehr Lust auf Kohl? Dann dürft Ihr auf keinen Fall unser Fünf für...Kohl verpassen.

Rezeptvideo: Scharfer Spitzkohl
Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login