Ostergewinnspiel 2019
Ostergewinnspiel

14. April – 3 Gewürzsets von Altes Gewürzamt

Wir verlosen 3 Sets von Altes Gewürzamt mit jeweils den folgenden 3 Gewürzen :

  • Gewürzmischung Mélange Noir
  • Safran Coupé
  • Tasmanischer Pfeffer

Ostergewinnspiel Gewinn Gewürze Melange noir
Mélange Noir Pfeffermischung

Mélange Noir Pfeffermischung

Pfeffermischung aus drei verschiedenen schwarzen Pfeffern (Pfeffer schwarz, Kubebenpfeffer, Pfeffer lang). Prima für große Bratenstücke und zum Grillen geeignet, wie für Steak (Rumpsteak, Kotelett), Roastbeef, Hochrippe, Lammkarree und -braten oder Wild. 

Ostergewinnspiel Gewinn Gewürze Safran coupé
Safran Coupé

Safran Coupé

Ideal für Paella, Eintöpfe, Reis oder Süßes. In Flüssigkeit aufgelöst in das Gericht geben. Im frühen Kochstadium färbt er besser, im späteren ist er aromatischer.

Ostergewinnspiel Gewinn tasmanischer Pfeffer
Tasmanischer Pfeffer

Ingo Holland Tasmanischer Pfeffer

Der Mountain Pepper Berry, ein Bergpfeffer, wird von wildwachsenden Bäumen in Tasmanien geerntet. Aber Vorsicht: Nur in kleinsten Mengen verwenden! Der tasmanische Pfeffer ist eine aufregende Aromaergänzung zu exotischen Früchten.
In Fleischeintöpfen, herzhaften Bohnengerichten oder Gemüsesuppen verliert sich seine Schärfe durch das lange Kochen etwas, das Pfefferaroma kann das Gericht wunderbar durchdringen. Probiere ihn auch für eine klassische französische Pfeffersoße, die gut zu Rind und Wild und vor allem zu Hase passt.

Fülle einfach unser Gewinnspielformular aus und mit etwas Glück gehörst du zu den Gewinnern! Wir drücken dir die Daumen!
Teilnahmeschluss ist der 27. April 2019.

Login