Pinterest: unser beliebtestes Rezept im Januar

Bühne frei für unseren beliebtesten Pin im Januar: ein schnelles Ofengericht, das bei kalten Temperaturen Herz und Magen wärmt.

Beliebtestes Rezepte Pinterest Ofengeschnetzeltes mit Spätzle
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, habt ihr uns schon bei Pinterest entdeckt? Dort sammeln wir auf unseren Pinnwänden all unsere herrlichen Rezepte für euch, die ihr natürlich auch auf euren eigenen Pinnwänden sammeln könnt. Auch bei unseren neuesten Pinnwänden “Karamell - eine süße Sünde” oder “Snacks für den Serienmarathon” findet ihr wieder tolle Rezeptideen. Natürlich könnt ihr alle öffentlichen Rezepte der Küchengötter auch selber pinnen.

Und welches Rezept hat euch im Januar am meisten interessiert? Unser Ofengeschnetzeltes mit Spätzle - genau das Richtige für kalte Wintertage, von welchen wir diesen Monat definitiv mehr als genug hatten. Kein Küchengötter-Rezept hat die Pinterest-Community im Januar mehr begeistert. Schnell, einfach und lecker - mit diesen Kriterien hat euch das Ofengeschnetzelte mit Spätzle diesen Monat überzeugt. Wir sind gespannt, welches Rezept ihr nächsten Monat zum Spitzenreiter kürt. 

Und, liebe Küchengötter, war das Ofengeschnetzelte auch euer liebstes Rezept im Januar oder hattet ihr einen anderen Favoriten?

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login