Homepage Themenseiten Frühling Unsere Lieblingsrezepte im April
Rezepte, Tipps und Ideen

Unsere Lieblingsrezepte im April

Der April ist dafür bekannt, dass er wettertechnisch macht, was er will, aber er ist auch der erste volle Frühlingsmonat und beschert uns, wenn wir Glück, viel Sonnenschein und Wärme. Auf den Feldern und in den Wäldern erwacht die Natur im April immer mehr zum Leben, was sich auch auf unseren Tellern zeigt. Leckere Kräuter und viel frisches Gemüse wartet darauf, von uns wiederentdeckt zu werden. Da wäre zum Beispiel Rhabarber, Frühlingszwiebel oder auch Kräuter wie Sauerampfer, die wir nun frisch vom Feld genießen können. Unsere liebsten Rezepte für den April haben wir hier zusammengetragen. Einen Überblick über alles, was im April Saison hat, findest du hier.

Lieblingsrezepte im April - Rhabarber

Rezepte mit Gemüse im April

Frühlingszwiebel

Eichblattsalat

Rhabarber

Frische Kräuter im April

Sauerampfer

Kerbel

Rezepte mit Fisch im April

Sardellen

Mehr Rezepte für den April

Weitere Rezepte, Tipps & Ideen