Wintergrillen und gewinnen

Es darf wieder gewonnen werden: Verpasst nicht unserer großen Wintergrillen-Gewinnspiel mit HEINZ.

Wintergrillen und gewinnen
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, wie sieht es aus: Gehört Ihr zu den ganz harten, die auch im Winter dem Grill regelmäßig einheizen? Für viele heißt es in der kalten Jahreszeit schon lange Durchgrillen statt Ab- und Angrillen. Aber nicht alle sind so kälteresistent: Für all diejenigen, die draußen doch zu schnell kalte Füße bekommen und lieber am Herd mit der Grillpfanne brutzeln wollen, haben wir das passende Gewinnspiel im Angebot: Gemeinsam mit HEINZ verlosen wir 24 ELO Rubicast Grillpfannen im Gesamtwert von 1.000 Euro!

 

So eine Pfanne fehlt bei Euch noch im Küchenschrank? Na dann macht am besten gleich mit bei unserem HEINZ-Wintergrillen-Gewinnspiel.

 

Und allen, die auch im Winter immer auf der Suche nach praktischen Grill-Tipps sind, empfehlen wir unser großes Grill-Special.

 

P.S.: Auch die Wintergriller sollten sich das Gewinnspiel nicht entgehen lassen, eine gute Pfanne passt doch einfach in jede Küche.

 

 

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login