Basic cooking: Salat mit Ei und Avocado

Basic cooking Erfinder Sebastian Dickhaut lässt sich beim Kochen ganz genau auf die Finger schauen. Diesmal gibt's knackigen Salat.

Video
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Mal eben einen Salat zu zaubern klingt nicht schwer, doch ein paar Kniffe und Tricks gibt es schon zu beachten, damit am Ende auch Salatgenuss auf dem Menü steht. Basic cooking Erfinder Sebastian Dickhaut zeigt hier Schritt für Schritt, wie man Salat richtig zubereitet. Doch der landet natürlich nicht alleine in der Salatschüssel. Freuen Sie sich auf knackigen Salat mit Avocado und Ei und praktische Tipps für die Zubereitung von Salat und Salatdressing.

Appetit bekommen? Hier gibt's das Rezept für Salat mit Ei und Avocado

Basic cooking: Salat mit Ei und Avocado
Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login