Unsere neuen Kochkurs-Termine sind da

Vegetarisch, vegan, Thai oder Fleisch: Auch 2017 wollen wir bei unseren Kochkursen in München wieder gemeinsam mit euch kochen.

Kochkurse München Termine 2017
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, wie heißt es so schön: Alles neu macht 2017! Zumindest, was unsere Küchengötter-Kochkurse in München angeht. Denn das neue Kochkurs-Jahr wird bei uns mit einem Abschied starten: Am 12. Januar findet zum letzten Mal unser legendärer Männer-Kochkurs mit Sebastian Dickhaut statt. (Aktuell gibt es noch ein paar wenige Plätze, das solltet ihr unbedingt nutzen!) Und danach nehmen wir Abschied von Sebastian, der sich nun ganz seinen neuen Projekten widmen wird.


Doch wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich ja meist eine andere (entschuldigt bitte den heutigen Floskelüberschuss): Und deshalb wird es im März 2017 in etwas anderer Besetzung weitergehen. Ab dann empfangen wir euch bei den Kursen in der Genusswerkstatt München gemeinsam mit Zara Valenti und Alexander Gode und freuen uns auf köstliche Abende in geselliger Runde mit euch.


Habt ihr Lust dabei zu sein? Dann holt gleich schon mal euren Terminkalender raus, hier kommen unsere neuen Termine.

 


09. März 2017 - Thai-Kochkurs
Anfang März wollen wir mit euch dem (meist) grauen deutschen Winter entfliehen und laden ein zu einem kulinarischen Abstecher nach Thailand ein. Wer kommt mit auf die Reise?


Hier findet ihr alle Infos zu unserem Thai-Kochkurs in München


18. Mai 2017 - Fleisch-Kochkurs
An diesem Abend dreht sich alles um Fleisch! Wir verraten, wie Hühnchen immer saftig, Ente wirklich knusprig und Rind richtig zart wird. Fleisch ist euer Gemüse? Dann seid ihr bei diesem Kochkurs genau richtig.


Hier findet ihr alle Infos zu unserem Fleisch-Kochkurs in München


08. Juni 2017 - Veganer Kochkurs
Immer wieder wurden wir gefragt: Bietet ihr denn auch einen veganen Kochkurs an? Ab jetzt lautet die Antwort: Ja! bei unserem neuen veganen Kochkurs wollen wir euch zeigen, dass man auch ohne Soja, Seitan & Co. köstliche vegane Gerichte auf den Tisch bringen kann, bei denen auch Nicht-Veganer bestimmt nach einer zweiten Portion fragen.


Hier findet ihr alle Infos zu unserem veganen Kochkurs in München


27. Juli 2017 - Vegetarischer Kochkurs
Und wer zwar auf Fisch und Fleisch, aber nicht auf Eier und Milchprodukte verzichten möchte, kommt bei unseren Kochkursen natürlich auch nicht zu kurz: Wir freuen uns, euch im Juli bei unserem vegetarischen Kochkurs begrüßen zu dürfen. Und eines können wir euch versprechen: Nur, weil wir auf Fleisch und Fisch verzichten, kommt der Genuss garantiert nicht zu kurz.


Hier findet ihr alle Infos zu unserem vegetarischen Kochkurs in München

 


Unsere Kochkurse könnt ihr natürlich auch nach wie vor verschenken. Gebt bei der Anmeldung einfach an, ob ihr einen Gutschein für einen bestimmten Kurs oder eine freie Kochkurswahl verschenken möchtet. Egal, ob ihr den Kochkurs für euch selber gebucht oder geschenkt bekommen habt: Wir freuen uns sehr darauf, euch auch 2017 in der Genusswerkstatt in München begrüßen zu dürfen.

 


Adventskalender-Gewinnspielfrage: Welches Kleidungsstück trägt man üblicherweise beim Kochen?


a) Kochschürze
b) Badehose
c) Gummistiefel


Teilnahmeschluss ist der 14. Dezember 2016

 

Und dieser tolle Gewinn wartet auf euch:
Unter allen korrekten Teilnahmen verlosen wir 3 x 1 GU-Buch “Weihnachten - das Goldene von GU”. Wir drücken euch die Daumen!


Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.
 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login