Bananen-Rezepte für große und kleine Minion-Fans

Banana! Das ist wohl der bekannteste Ausruf der kleinen, gelben Minions. Ebenso wie Grus kleine Helfer lieben auch wir Bananen in Hülle und Fülle. Wir haben tolle Bananen-Rezepte für dich, die das Herz jedes Minion-(Fans) höher schlagen lässt.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Das Bananen das Lieblings-Essen der Minions ist, ist wohl weit bekannt. Schließlich gibt es in den Filmen "Ich - einfach unverbesserlich" und "Die Minons" kaum eine Szene, in der die Minions nicht ohne ihren gelben Liebling zu sehen sind. Für den Fall, dass sich ein Minion aus dem Film zu uns nach Hause verirren sollte, sind wir natürlich bestens gerüstet. Mit unseren Bananen-Rezepten, die sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen beliebt sind, zaubert ihr ein seeliges Lächeln auf die Lippen jedes Minion-(Fans). Das Highlight ist unsere Bananen-Eistorte, für die wir ganze vier Bananen verwenden. Ein wahrer Banana-Traum.

Jetzt heißt es auf die Banana, fertig, los!

Ein offizieller Banana-Song der Minions darf natürlich nicht fehlen. Unbedingt reinhören – Gute Laune ist hier garantiert.

Video

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login