Weber-Rezepte – Weber's Greatest Hits

Das neue Buch von Grill-Gott Jamie Purviance vereint die besten Weber-Rezepte. Wir haben exklusiv für dich drei Rezepte aus dem neuen Weber's Greatest Hits herausgesucht.

Im neuen GU Buch Weber's Greatest Hits von Jamie Purviance findest du 125 klassische Grill-Rezepte aus 60 Jahren Weber. Wie gewohnt gibt es Fleisch satt, Burger und Beilagen. Aber auch feine Vorspeisen und süße Desserts dürfen nicht fehlen. So kannst du dir dein eigenes Menü vom Grill zusammenstellen. Das Tolle daran: Für die Rezepte brauchst du nicht zwingend einen Weber-Grill.

Natürlich gibt es auch Tipps & Tricks vom Experten, mit welchen du zum Grillgott wirst – Grill-Hacks insklusive. Mit unseren drei ausgewählten Weber-Rezepten liefern wir dir schon einmal einen Vorgeschmack, welche Leckereien auf dich warten.

Was sagst du zu unserer Rezeptauswahl und was kommt bei dir auf den Grill? Verrate es uns auf Facebook.