Homepage Rezepte Crunchies

Zutaten

100 g Nougat
150 g temperierte dunkle Kuvertüre
75 g Cornflakes
Kakaopulver zum Bestäuben
Backpapier

Rezept Crunchies

Rezeptinfos

60 bis 90 min
leicht

Für ca. 20 Stück

Zutaten

Portionsgröße: Für ca. 20 Stück
  • 100 g Nougat
  • 150 g temperierte dunkle Kuvertüre
  • 75 g Cornflakes
  • Kakaopulver zum Bestäuben
  • Backpapier

Zubereitung

  1. Das Nougat leicht erwärmen und mit der temperierten Kuvertüre verrühren. Cornflakes unterheben.
  2. Die Masse mit 2 Teelöffeln in 20 kleine Häufchen auf Backpapier setzen und in etwa 1 Std. abkühlen lassen. Mit Kakaopulver bestreuen.

Ein Rezept von

Rezept bewerten:
(5)

Kommentare zum Rezept

Ruckzuck fertig und lecker

Habe gleich 3x so viel gemacht, allerdings ist es zu viel Schokomasse gewesen, so dass ich noch 2 Hände Corn Flakes dazu geben konnte. Bei der Kälte ab in die Garage und dann waren sie ruckzuck kühl und ich konnte sie bestäuben. Lecker sind sie auch noch, was will man mehr. :-)

Anzeige
Anzeige
Login