Rezept Go For Gold Smoothie

Dieser goldener Starter verdrängt sicher den klassischen Orangensaft am Frühstückstisch. Schmeckt ja auch sooo viel spannender!

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
1
Kommentare
(3)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit

Rezeptinfos

Portionsgröße
Für 4 Longdrinkgläser (à 250 ml)
Schwierigkeitsgrad
leicht
Buch
Sommerdrinks & Winterdrinks
Zeit
30 bis 60 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer

Zutaten

8 cl
klarer Apfelsaft
4 cl
Zuckersirup

Zubereitung

  1. 1.

    Von den Limetten jeweils die Enden abschneiden und die Limetten so schälen, dass auch die weiße Innenhaut entfernt wird. Die Fruchtfilets mit einem scharfen Messer aus den Trennhäutchen direkt in den Mixer schneiden.

  2. 2.

    Die frischen Litschis schälen und das Fruchtfleisch von den Steinen ebenfalls in den Mixer schneiden (Litschis aus der Dose abtropfen lassen und in den Mixer geben). Die Kiwis schälen, längs halbieren und den weißen Strunk in der Mitte herausschneiden; Fruchtfleisch klein würfeln und dazugeben. Die Ananas ebenfalls würfeln und dazugeben.

  3. 3.

    Den Apfelsaft und den Zuckersirup in den Mixer gießen und alles durchmixen, bis eine homogene Flüssigkeit entstanden ist. Die Minzeblätter waschen, trocken tupfen und mit 10 EL gestoßenem Eis dazugeben. Alles noch einmal kurz durchmixen.

  4. 4.

    Den Inhalt des Mixers auf die Longdrinkgläser verteilen. Die grünen Kiwischeiben jeweils bis zur Mitte einschneiden und an die Glasränder stecken. Die Smoothies mit den Trinkhalmen sofort servieren.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Rezept bewerten:
(3)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

rosa
Das klingt superlecker

Beim Stöbern bin ich auf dieses Rezept gestoßen und werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login