Rezept Macadamia-Blondies

Die Macadamianüsse machen diese Blondies zu einem salzig-süßen Erlebnis mit kernigem Charakter - unbedingt probieren.

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
2
Kommentare
(1)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit

Rezeptinfos

Portionsgröße
FÜR 1 BACKFORM (20 × 20 CM)
Schwierigkeitsgrad
leicht
Buch
Brownies, Muffins, Cookies & Co.
Zeit
unter 30 min Zubereitung
30 bis 60 min Dauer
Pro Portion
Ca. 270 kcal

Zutaten

150 g
brauner Zucker
1 Pck.
Vanillezucker
2
4 EL
200 g
1 TL
Fett für die Form

Zubereitung

  1. 1.

    Backofen auf 180° vorheizen. Form fetten. Butter, Zucker und Vanillezucker cremig rühren. Eier und Sahne unterrühren. Mehl und Backpulver mischen und unterrühren. Nüsse hacken und unterheben.

  2. 2.

    Teig in die Form streichen. Im Backofen (Mitte, Umluft 160°) 30 Min. backen. Form auf einem Kuchengitter auskühlen lassen. Blondies in 12 Stücke schneiden.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Rezept bewerten:
(1)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

Lecker

Super lecker, nicht zu süß. Ich habe die Nüsse nur sehr grob gehackt, fast nur halbiert. Es war sehr lecker!!!

hmmm...mit weißer schokolade

Heute habe ich noch 100g geraspelte weiße Schokolade zugefügt. So schmeckt es mir gleich noch besser

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login