Rezept Schoko-Bananen-Müsli

Für Schoko-Fans, die nicht ohne können: eine gesunde Schoko-Müsli-Variante. Bananen verleihen dem Müsli natürliche Süße. Lecker!

Noch mehr leckere Rezepte
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
1
Kommentare
(2)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit

Rezeptinfos

Portionsgröße
ZUTATEN FÜR 1 KINDERPORTION
Schwierigkeitsgrad
leicht
Buch
So schmeckt es Kindern, Das große GU Kochbuch
Zeit
unter 30 min Zubereitung
unter 30 min Dauer
Pro Portion
Ca. 335 kcal

Zutaten

1 TL
entöltes Kakaopulver

Zubereitung

  1. 1.

    Die Banane mit der Gabel zerdrücken. In einer Schüssel mit dem Kakaopulver, der Milch, den Reisflocken und den Kokosflocken vermengen.

  2. 2.

    Vor dem Servieren das Müsli 8-10 Min. quellen lassen.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Rezept bewerten:
(2)

Rezeptkategorien

Anzeige
Anzeige

Kommentare zum Rezept

HellaS
Immer wieder

Da hab ich doch vor kurzer Zeit eine Tüte Reisflocken gekauft, ohne genau zu wissen, was ich eigentlich damit machen will. Und da stolpere ich heute Morgen über dieses Rezept...zusammengerührt ist alles schnell und auch die Wartezeit ist akzeptabel. Lecker war's, auch wenn die Optik kein Bild notwendig machte.

Allerdings würde ich das nächste Mal (morgen?) die Reisflocken zunächst in warmer(!) Milch quellen lassen und dann erst die restlichen Zutaten unterrühren.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login