Alles neu macht der Mai - eine weitere Küchengöttin stellt sich vor

Bettina, Maike und Annika bekommen Verstärkung von Tine. Und hier lernt Ihr sie kennen ...

Alles neu macht der Mai - eine weitere Küchengöttin stellt sich vor
4
Kommentare
Christine Putz

Hallo, Ihr Lieben! Pünktlich zum Mai-Beginn stellt sich eine weitere Küchengöttin vor. Ich freue mich so sehr auf Euch und das tolle Küchengötter-Team. Damit geht für mich ein Traum in Erfüllung - ich kann meine zwei Lieblingshobbys miteinander vereinen - und das Ganze nennt sich auch noch Arbeit. :-)


Kochen ist meine größte Leidenschaft, die bereits mit dem Einkaufen beginnt. Einkaufszettel sind mir suspekt, ich liebe es, mich spontan inspirieren zu lassen und Freunde zu bekochen und zu verwöhnen. Damit wären wir bei meiner zweiten Leidenschaft, die ja im Grund nichts anderes ist - dem Hegen und Pflegen einer Community. Denn das wird mein Job hier bei den Küchengöttern sein, mich um Euch zu kümmern, dafür zu sorgen, dass Ihr Euch wohl fühlt und alles findet, was Ihr braucht. Wir wollen mit Euch gemeinsam diese Plattform weiter entwickeln. Dafür brauchen wir Euer Feedback, Euer Wissen und natürlich, ganz wichtig, auch Eure Kritik. Womit das Sprichwort widerlegt wäre, dass viele Köche den Brei verderben ... :-) Also, was immer Euch bewegt, bitte immer her damit - ich bin für Euch da.

 

Hier geht's lang zu meinem Profil

Anzeige
Anzeige
Kochmamsell
Herzlich Willkommen
Alles neu macht der Mai - eine weitere Küchengöttin stellt sich vor  

Liebe Tine, schön dass du das Team verstärken wirst. Das Forum hier ist wirklich spitze und es macht Spaß, hier mitzumischen. Ganz besonders hat mich dein Willkommensgruß erfreut: "Also, was immer Euch bewegt, bitte immer her damit - ich bin für Euch da."

Guten Start und liebe Grüßekochmamsell

Tine Putz
Dankeschön!

Liebe Kochmamsell, ganz lieben Dank für Deine herzliche Begrüßung und die guten Wünsche!Wir werden uns hier sicher noch ganz oft begegnen. Ich freu mich :-)

Lieben Gruß von Tine

 

nika
Herzlich Willkommen II
Alles neu macht der Mai - eine weitere Küchengöttin stellt sich vor  

Hallo liebe Tine, wie schön, das Küchengötter/innen-Team wird nochmals verjüngt und verstärkt. Ich hoffe, Du findest Deine Erwartungen und Hoffnungen bestätigt.

 

Ich - als Userin - kann nur sagen: es gefällt mir hier! Die Community ist eine ganz nette Gemeinschaft. Sicher, manchmal sind wir nicht einer Meinung, aber wir kommen aus ganz unterschiedlichen Gegenden, Altersgruppen und da sind halt auch unterschiedliche Meinungen. Jedoch, lernt man/frau nicht nur durch andere Meinungen und der Auseinandersetzung damit? Was mir am meisten gefällt, hier wird Dir geholfen und wenn Du ein Problem mit einem Rezept oder der Umsetzung hast, dann erhälst Du Hilfe von allen Seiten und einer der Ratschläge führt dann irgendwie wieder zum Ziel. Oder wenn ein Rezept noch nicht ausgereift ist, dann hilft die Kritik weiter. Ich sehe Kritik grundsätzlich positiv auch wenn das Wort leider negativ belastet ist.

 

Also noch einmal: Herzlich Willkommen und fühle Dich hier bitte zuhause, auch wenn es Deine Arbeit ist :)).

Tine Putz
Herzlichen Dank :-)

Liebe Nika,

es wäre doch stinklangweilig hier, wenn wir alle der gleichen Meinung wären. Das sehe ich genauso wie Du. Eine Community ist bunt, vielfältig und lebt von ihren unterschiedlichen Teilnehmern. Und was die Auseinandersetzungen angeht -  solange sie in gegenseitigem Respekt geführt werden, sind sie doch gar kein Problem :-)

Herzlichen Dank für die nette Aufnahme - ich fühle mich jetzt schon Zuhause hier -  und bis bald!

Lieben Gruß von Tine

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login