“Auf einen Drink mit ...“ – unseren leckeren Sommer-Cocktails

Ein fröhliches “Prost“ auf die schönste Zeit des Jahres! Wir heben unsere Gläser auf den Sommer und haben dafür auch tolle Cocktail-Rezepte. Cheers, Ihr Lieben!

“Auf einen Drink mit ...“ – unseren leckeren Sommer-Cocktails
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Juhuuuu! Der Sommer steht in den Startlöchern. Wir sagen einmal ganz mutig: Er ist schon da. Zeit, eine ordentliche Party für unsere liebste Zeit des Jahres zu schmeißen.

 

Wir wollen etwas zurückgeben, für all die wunderbaren vergangenen Sommer. Mit lauen Nächten, sanftem Rauschen, magischen Momenten und dem ganz sicheren Gefühl, dass das Leben schöner nicht sein könnte. Und wir sagen schon vorab “DANKE“ für den Sommer 2016. Ja, da sind wir jetzt einmal vollkommen optimistisch.

 

Zu unserer “Welcome Summer“-Cocktail-Party sind alle Küchengötter natürlich herzlich eingeladen. Die gute Nachricht: Für gute Drinks sorgen wir! Da wir uns ja in der glücklichen Lage befinden, auf unzählige gute Cocktail-Rezepte zurückgreifen zu können, ist das schlichtweg Ehrensache!

 

Herrlich leicht und fruchtig-frisch beglückt uns der alkoholfreie Himbeer-Kokos-Cocktail, der unserer Party außerdem diesen gewissen Touch Farbe und Lebenslust verleiht. Der Cocktail La Corse besitzt dieselben Qualitäten und leistet uns deshalb selbstverständlich auch Gesellschaft! Rot, spritzig und 100 % Frucht – genauso so soll unser Sommer sein!

 

Der Klassiker aus Mexiko, Agua Fresca mit Melone, darf natürlich auch nicht fehlen. Minze und Limette sorgen für den Extrakick an Frische und Geschmack – lecker!

 

Bei den Cocktail-Rezepten mit Alkohol, darf der Klassiker unter den Sommer-Cocktails natürlich nicht fehlen: Hugo! Hier im Rezept für Holunderblütensirup-Cocktail “getarnt“, aber genauso lecker wie das “Original“.

 

Tropisch, cremig und sooo verführerisch ist der Karibik-Dream Piña Colada. Ein Cocktail zum Niederknien, fast so süß wie ein Dessert, aber dafür mit leckerem Rum. Keine Frage, dass dieses herrlich sommerliche Cocktail-Rezept zum Mittelpunkt unserer Party wird. Schirmchen nicht vergessen und dann rein ins Vergnügen!

 

Der Rosa-Wolke-Sekt mit Erdbeeren, ist der klassischere Konterpart und wird garantiert viele Fans finden. Erdbeeren mit Prosecco gehen einfach IMMER und wir lieben diese Cocktail-Kombination.

 

Ihr seht, wir sind gewappnet. Für die Cocktail-Party und den Sommer. Ihr auch?

 

Noch mehr leckere Cocktail-Rezepte findet Ihr übrigens in unserem großen Cocktail-Special. 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login