Auf kulinarischen Reisen

Von feinen Mitbringseln aus Prag über atemberaubende Fotos von balinesischen Teeplantagen bis hin zu günstigen Gastrotipps für den Tripp nach New York - jetzt im Forum.

Auf kulinarischen Reisen
4
Kommentare
küchengötter Redaktion

Ob beim Sightseeing in den schönsten Städten der Welt, in fernen Ländern oder im Nachbardorf zu Besuch bei Freunden und Familie - ständig und überall sind die Küchengötter auf kulinarischen Reisen. Nachdem Jeanne den Wunsch äußerte, die Reiseberichte der Küchengötter an einem Ort zu sammeln, waren wir sofort hellauf begeistert! Ob unterwegs im eigenen Kräuterbeet oder auf großer Entdeckungsreise, verratet uns Eure kulinarischen Highlights und Leckerbissen

 

im neuen Forum rund um "Kulinarische Reisen"

 

Anzeige
Anzeige
karlchen
Zum Schmökern

Das ist wirklich eine tolle Idee. In dieser Kategorie kann man so richtig schmökern. Da kann man sich richtig Appetit für den Urlaub holen.

sparrow
Gute Idee

Ich freue mich schon auf die Reiseberichte und was es so alles gibt in den Küchen der Welt.

cystitis
Super

Toll, daß Ihr so schnell die Anregung von Jeanne aufgenommen habt. Ich bin schon gespannt, was es dann alles zu lesen sein wird.

Belledejour
Piemont

Gibt es Küchengötter, die hier einige Empfehlungen haben ?

Restaurants und auch gute Hotels ?

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login