BASIC COOKING for family - der Ohne-Kind-Kurs zum Entspannen

Wahre Lieblingsessen statt Pinoccio-Teller - BASIC-Papa Sebastian verrät, wie wir die ganze Familie ganz fix satt, glücklich und gesund machen. Genießen inklusive!

BASIC COOKING for family - der Ohne-Kind-Kurs zum Entspannen
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Ja, das waren schon Zeiten, als wir damals in unserer ersten Küche mit Dreiplattenherd und dem Ur-Basic (mit der Zitrone drauf) losgekocht haben was der Kühlschrank hatte. Spaghetti für elf Freunde in der Nacht, Candlelight Dinner for the Special One am Samstagabend, Londoner Frühstück am Sonntagmittag. Wer spätestens beim letzten Zeitpunkt sehnsüchtig seufzt, hat wahrscheinlich: Kinder. Dann bedeutet Frühstück "früh" und Mittag "Mittagessen", und Zeit zum Kochen und Genießen ist überhaupt so ein Thema. Da hätten wir was für Euch: Basic Cooking for family, der Ohne-Kind-Kurs zum Entspannen am 22. Mai in unserem Küchengötterstudio HUKODI.

 

Da begrüßen wir Euch an der Schwelle zum Sommer auf unser Gehsteigterrasse mit einem sonnigen Aperitif, und nach dem Beschnuppern geht's rein zum Schmecken und Belohnen. Basic-Cooking-Erfinder Sebastian Dickhaut und Küchengöttin Bettina Müller laden ein zu einer Genusstour mit allem, was gut und lecker ist - für die ganze Familie; Gerichte, die jeden von 6 bis 66 verführen; keine Pinocchio-Teller, sondern wahre Lieblingsessen, mit denen Ihr sogar was Gesundes ins Kind kriegt. "Und ich verrat, wie ich bis jetzt noch jeden mit Kräutern glücklich gekriegt hab", prophezeit Sebastian, "sogar meine beiden Jungs." Und weil das alles ganz fix geschafft ist, haben wir viel Zeit, das bei guten Weinen und Gesprächen an der großen Tafel zu genießen. Zum Schluss gibt's noch ein Basic-Kochbuch für jede(n), damit's auch zu Hause entspannt bleibt. Alsdann, wir freuen uns auf Euch!

 

Was, wann, wo, wie, wie viel – die Details zum BASIC COOKING FOR FAMILY Kochkurs

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch noch mehr ein anderes Thema interessiert, schaut einfach mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder haben sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum.

 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login