Das Rezept der Woche: Gefülltes Rinderfilet mit glasierten Möhren

Den ersten Advent haben wir schon einmal bei reichlich Torte und Plätzchen im Kreis der Liebsten gefeiert. Heute stimmen wir uns mit dem Rezept der Woche gleich weiter kulinarisch auf die Festtage ein.

Rezept der Woche: Gefülltes Rinderfilet mit glasierten Möhren
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, mit dem heutigen Montag sind es nur noch 27 Tage bis Weihnachten. Allerhöchste Zeit also, sich langsam auf das Festessen der Feiertage einzustimmen. Wir machen das mit unserem gefüllten Rinderfilet mit glasierten Möhren. Das rosa Filet füllen wir dabei mit einer aromatischen Kräutermischung aus Salbei, Majoran, Petersilie und Basilikum. Mmh, da läuft uns jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. 


Dazu reichen wir ein feines Sößchen, das wir immer wieder mit Rotwein einköcheln lassen. Als Begleiter zum Filet haben sich glasierte Möhren qualifiziert. Sie runden das Gericht mit ihrer leichten Süße gut ab.


Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Genießen.

Wissenswertes rund ums Rind findet ihr in unserer Rind-Warenkunde. 


Möchtet ihr an Weihnachten gleich ein ganzes Menü für eure Liebsten zaubern? Dann schaut doch einmal bei unserem großen Weihnachtsmenü-Special vorbei.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login