Das Rezept der Woche: Schweinefilet im Schinkenmantel

Saftig, kross, farblich attraktiv und sehr lecker: Unser Rezept der Woche lässt Schlemmerträume wahr werden. Schweinefilet, Schinken, Champignons und Brokkoli – mmhhh!

Rezept der Woche Schweinefilet
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, wie geht es euch jetzt, zu Beginn der kalten Jahreszeit? Wir sind ganz ehrlich, wir haben wie jedes Jahr damit zu kämpfen, dass Wärme, Sonne und Leichtigkeit sich nun doch wieder aus dem Staub gemacht haben und einfach wieder trüb, nass und kalt ist. Herbst eben! Und auch wenn wir wussten, dass dies so kommen wird, kann die Laune da an manchen Tagen doch auch mal in den Keller rutschen ...

Für alle Miesepeter und kleinen Griesgrame haben wir jetzt aber ein ganz besonderes Rezept der Woche herausgesucht: Schweinefilet im Schinkenmantel. Dieser eher traditionelle Köstlichkeit besitzt nämlich – so unaufgeregt sie auch eventuell scheinen mag – Zauberkräfte der kulinarischen Art: Es macht glücklich, rundum zufrieden und satt obendrein.

Für unser Rezept der Woche hat es sich das Schweinefilet im Schinkenmantel gemütlich gemacht, dazu serviert wird zart gegarter Brokkoli und die feine Sauce aus Sahne wird durch die Champignons zum exquisiten Genuss. 

Schlechte Laune? Die hat hier definitiv keine Chance mehr ... Wäre aber auch zu schade, denn eigentlich lieben wir auch den Herbst, so kühl und ruppig er auch manchmal sein mag, so bunt und wunderbar ist er anderen Tagen.

Lasst es euch gut gehen, liebe Küchengötter - keep on smiling!

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login