Das Wochenkochen mit Kürbis-Pasta

Ein Wochenkochen mit Spaghetti im herbstlichen Kürbis-Gewand. Wer kocht mit?

Das Wochenkochen mit Kürbis-Pasta
4
Kommentare
Bettina Müller

Liebe Wochenkocher, habt Ihr schon ein paar unserer neuen Rezepte entdeckt und ausprobieren können? Ich habe meinen absoluten Liebling unter den Neuankömmlingen auf jeden Fall schon gefunden:

 

Kürbis-Speck-Spaghetti

 

Die Sauce ist wunderbar cremig und deftig zu gleich – perfekt für alle Kürbis- und Pasta-Fans. Ich finde die Kombination sogar so gut, dass ich die Pasta jetzt innerhalb von nur kurzer Zeit gleich zum zweiten Mal machen möchte. Natürlich nicht ohne Euch, liebe Wochenkocher, auch zum Ausprobieren des Rezeptes einzuladen.

 

Wie sieht es aus, kann ich Euch mit dieser herbstlichen Pasta zum Mitkochen verführen?

 

ich wünsche alle Mitkochern auf jeden Fall einen guten Appetit und bin gespannt auf Eure Fotos und Berichte!

 

Zu den Kommentaren

 

35 Wochenkochen und die Rezepte dazu:

 


Alle Rezepte im Überblick und mit Bild findet Ihr übrigens auch in Bettinas Wochenkochen-Kochbuch und Violas Wochenkochen-Kochbuch

 

Wie das Wochenkochen ausging? Schon bald mehr an dieser Stelle ...

 

Zum Rezeptvorschlag


Anzeige
Anzeige
Kochmamsell
Versuch macht kluch:-)

Da ich mir diese "Kombination" nicht so richtig vorstellen kann, mache ich mit, denn ich bin soooo neugierig.

Bettina Müller
Wochenkochen
Das Wochenkochen mit Kürbis-Pasta  

Bin ich wikrlich die einzige, die das Rezept bisher probiert hat? Das wäre wirklich schade, weil die Pastasauce soooo gut ist. Ich bin wirklich ganz vernarrt in die Kombination.

Kochmamsell
Auch probiert
Das Wochenkochen mit Kürbis-Pasta  

Das Essen war nicht schlecht, aber ist nicht so unser Geschmack.

TapirGirl
Wundert mich auch...
Das Wochenkochen mit Kürbis-Pasta  

dass diese Woche so wenige mitmachen?!

Ich komme zeitlich leider erst heute dazu, hab mich aber schon die ganze Woche gefreut, weil ich so endlich meinen Rest Kürbis verarbeiten konnte.

Fazit: schnell und lecker, auch mit Vollkornpenne, Mandarine statt Zitrone, ohne Speck und dafür mit Sojasahne. Wird ins Standardrepertoire Marke "schnelles Abendessen" aufgenommen :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login