Das Wochenkochen zum Schlürfen

Lust auf einen coolen Drink? Wer schlürft diese Woche mit den Küchengöttern um die Wette?

Das Wochenkochen zum Schlürfen
1
Kommentare
Viola Booth

Temperaturtechnisch hat es sich gerade zwar schon wieder etwas abgekühlt, aber ich bin mir ganz sicher: die nächste Hitzewelle kommt bestimmt. In den vergangenen heißen Tagen habe ich mich nach einem richtig leckeren Drink zur Abkühlung gesehnt. Also nutze ich die Hitze-Pause und bereite mich jetzt lieber schon mal auf die nächsten Sonnentage vor.

 

Diese Woche haben wir Euch ja schon jede Menge Rezepte für coole Sommerdrinks vorgestellt. Und die sollen jetzt beim Wochenkochen auch im Glas landen. Ich habe mich schon für einen Drink entschieden. Ich probiere Nickys Rezept aus:

 

Grüne Limo

 

Wäre das auch was für Euch? Oder wollt Ihr lieber einen anderen Sommerdrink testen? Ich freu mich auch, wenn wir dieses Mal verschiedene Rezepte machen. Dann können in diesem Jahr wenigstens noch ganz viele heiße Tage kommen, an denen wir mit Erfrischungen versorgt sind. Hier findet Ihr unsere Sommerdrink-Rezepte.

 

Also liebe Wochenkocher, wer ist scharf auf einen Durstlöscher und schlürft mit?

 

Ich freu mich auf Eure Fotos und Berichte.

 

Zu den Kommentaren

 

20 Wochenkochen und die Rezepte dazu:

 


Alle Rezepte im Überblick und mit Bild findet Ihr übrigens auch in Bettinas Wochenkochen-Kochbuch und Violas Wochenkochen-Kochbuch

 

Wie das Wochenkochen ausging? Schon bald mehr an dieser Stelle ...

 

Zum Rezept

 

Anzeige
Anzeige
Viola Booth
Wochenschlürfen ...
Das Wochenkochen zum Schlürfen  

... ich habs am Wochenende schon getan :-) Und es war super! Leider herrschte akuter Minze-Mangel in meinem Supermarkt. Also musste die Limo ohne auskommen. War aber nicht schlimm, sie hat trotzdem toll geschmeckt. Das nächste Mal gibt es sie dann mit ... ein nächstes Mal gibt es nämlich ganz sicher :-)

 

Also, liebe Küchengötter, falls Euch in den nächsten Tagen mal heiß wird, diesen Drink kann ich nur empfehlen ... ein wirklich leckerer Durstlöscher!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login