Dem Winter mit Ofengerichten trotzen

Wenn es draußen bitterkalt ist, gibt es eine richtig gute Lösung: Den Backofen vorheizen und leckere Rezepte aus dem Ofen genießen.

Dem Winter mit Ofengerichten trotzen
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Der Winter hat dieses Mal lange auf sich warten lassen, doch in den letzten Tagen hat er uns gezeigt, dass er es immer noch so richtig drauf hat: bitterkalte Nächte – und Tage, die sich kein Stück wärmer anfühlen. Wer noch nicht das passende Rezept gefunden hat, um wieder Leben in „tiefgefrorene“ Hände und Füße zu hauchen, wird hoffentlich bei unserer Rezeptsammlung für Winterrezepte aus dem Ofen fündig. Ob’s lieber deftig, vegetarisch oder auch mal süß sein soll – hier findet bestimmt jede Frostbeule das passende Rezept.

 

 

Das Praktische: Während das Essen im Ofen vor sich hin backt, kann man es sich mit etwas Fantasie davor schon schön gemütlich machen.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Aufwärmen und einen guten Appetit! 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login