Der schönste Geburtstagskuchen für die Küchengötter

Ihr habt uns reichlich beschenkt und könnt jetzt entscheiden: Welcher ist der schönste Geburtstagskuchen für die Küchengötter?

Der schönste Geburtstagskuchen für die Küchengötter
21
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, wir sind überwältigt, wie viele Glückwünsche und vor allem Fotos von Geburtstagskuchen wir in den letzten zwei Wochen erhalten haben. Über 100 Geburtstagskuchen haben wir von Euch "geschenkt" bekommen. Eines ist schon mal ganz klar: Mit Euch macht Geburtstag feiern am meisten Spaß!

 

Bei all den wunderbaren Einsendungen wird es fast unmöglich sein, den schönsten Kuchen zu wählen. Wir sind gespannt, wie Ihr Euch entscheidet: Denn ab sofort seid Ihr dazu aufgerufen, den schönsten Geburtstagskuchen für die Küchengötter zu wählen.

 

Und mitmachen lohnt sich wieder: Unter allen Teilnehmern des Votings verlosen wir 10 Mini-Kuchen-Sets!

 

 

Und wer einfach nur in den Bildern der Geburtstagskuchen, die am Gewinnspiel teilnehmen, stöbern möchte, findet sie in unserem großen Geburtstags-Special.

 

Viel Spaß beim Stöbern und Wählen, wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

 

 

 

nika
Leider kann ich an dem Voting nicht teilnehmen,

denn ich kann mich mit dem "sozialen" Netz nicht anfreunden, schade.

Rinquinquin
@ nika

gefällt mir.

Belledejour
Das soziale Netz

ist auch nicht *mein Ding*. Kann ich trotzdem irgendwo voten ?

küchengötter
Voting außer Konkurrenz

Liebe Küchengötter,

 

wir verstehen natürlich dass ihr traurig oder enttäuscht seid, nicht an dem Voting teilnehmen zu können, wenn Ihr nicht auf Facebook seid. Beim Einsenden der Kuchen konnten ja alle teilnehmen, da die Fotos uns auch einfach per Mail geschickt werden konnten. Ein richtigs Voting-Tool hier auf der Seite haben wir lbisher eider nicht. Da Ihr die Kuchen aber ganz unabhängig von Facebook auch hier in der Galerie anschauen könnt, könnt Ihr uns auch gerne hier an dieser Stelle verraten, welcher Kuchen Eurer Meinung nach der Schönste geworden ist. Sozusagen ein Voting außer Konkurrenz. Wäre das in Eurem Sinne? Wenn ja, würden wir hier an dieser Stelle natürlich auch (wie beim Voting auf Facebook) Preise unter allen Teilnehmern verlosen. Was sagt Ihr dazu?

 

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

Aphrodite
Aber sicher doch!

Wenn ich jetzt vor dieser großen Geburtstagskuchen-Auslage stehe und mir einen aussuchen könnte.

Die Nr. 2, weil so schön angerichtet und wahrscheinlich schmeckt.

Die Nr. 101, weil da ein echter Bezug zum Gewinnspiel ist. Da hat jemand wirklich gebacken und nicht einfach die letzte Geburtstagstorte von Onkel Ernst oder eine für seine lieben Kinder genommen.

Dann, meine ich, hätte ich die Trauben-Sahne-Torte von Sparrow entdeckt, würde aber (leider nicht nominiert) die Schwimmbadtorte von Tupfen nehmen. Diese Technik, mit der sie bei der ersten die Wellen hinbekommen hat - einzigartig: Gelatine nicht ganz fest werden lassen, ins Auto setzen, losfahren! Das ist ein echter "Felix Baumgartner", falls es so eine Kategorie beim Backen überhaupt geben kann: überschallmäßig!

Belledejour
Die ersten 3 Plätze

belegen für mich

1. Nr. 104, 2. Nr. 105, 3. Nr. 17

Alle drei sehen für mich so aus, dass sie optisch gelungen sind und sicherlich auch sehr gut schmecken.

Kitchenqueen74
Schwere Entscheidung

Mir gefallen Nr. 101 und Nr. 103 am besten.

nika
Schwierig,

denn da sind Kuchen/Torten mit sehr viel Arbeit dabei und Geschmäcker sind sehr unterschiedlich. Meine Rankliste:

1. Platz:   107

2. Platz:    94

3. Platz:    70

 

Ich wünsche allen Einsenderinnen/Einsendern viel Erfolg!

 

JulietteG
Gute Idee....

auch hier ein Voting zu machen!

Ich finde Nr. 59 sehr hübsch... Außerdem gefallen mit Nr. 101 und 111, denn die beiden BäckerInnen haben sich tatsächlich die Mühe gemacht, einen Kuchen zu Eurem Geburtstag zu backen! Das nenne ich Engagement!

küchengötter
Verlosung

Liebe Küchengötter,

 

wir freuen uns, dass Ihr unseren Vorschlag für ein kleines Voting außer Konkurzenz an dieser Stelle so gut angenommen habt. Wir werden unter allen, die hier abstimmen, 3 x 1 Mini-Kuchen-Set verlosen. Abgestimmt werden kann hier, genau wie auf Facebook, bis zum 29. Oktober.

 

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

nika
Oh, gracias

vielleicht können wir dann noch einige User animieren, hier teilzunehmen?

Danke, gracias, merci, thanks

Tolle Idee

dass jetzt alle teilnehmen können, auch ohne Facebook-Account. Meine Favoriten sind die Nummern 17, 59 und 18, in dieser Reihenfolge.

gugelhupfesser
Eine klasse Idee

Hallo liebes Team, das ist eine klasse Idee und warum immer bei Facebook. Für mich sind die schönsten Torten (Kuchen)

Platz 1,  ist die NR.  111

"       2       "          101

"       3       "           80

Und das ist eine schwere Wahl gewesen ,denn ich finde es sind  tolle Torten ,und wenn ich sie vor mir stehen hätte, wüßte ich nicht welche ich essen würde .

Ich wünsche den Küchengöttern alles Gute zu ihrem 5 .Geburtstag und eine tolle Feier.

 

lion67
habe gerade auf Facebook abgestimmt...

... und auch hier will ich abstimmen (auf FB kann man ja nur einen Kuchen bewerten).

Also vom Kuchenbuffet würde ich mir die Nr. 32 holen - dann einen Muffin (Nr. 100) - aber auf FB auf die Nr. 1 habe ich gevotet die Nr. 111, denn dieser ist nicht nur sehr schön, sondern auch noch einer der persönlichen Geburtsgagsgrüße.

Mein Siegertreppchen sieht wie folgt aus:

Platz 1,  ist die NR.  111

"       2       "          32

"       3       "           100

Auch ich wünsche den Küchengöttern alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag!

heinzi
lecker Torte

Herzlichen Glückwunsch zum 5.Jahrestag ,feiert schön und laßt euch den Kuchen gut schmecken.

MMM das sind alles soooo leckere Torten das ich mich schwer entscheiden konnte ,:aber für mich sind die schönsten Torten

Nr,1  ist für mich die 111

Nr,2 ist für mich   die 70

 Nr.3 ist für mich  die  43

 

Mjam

Also ich würde am liebsten essen - in folgender Reihenfolge:

Torte Nr. 29
Torte Nr. 5
Torte Nr. 106

 

Ganz schön viel Auswahl...

Ich würde mich entscheiden für:

Nr. 101

Nr. 98

Nr. 73

küchengötter
Der schönste Kuchen für die Küchengötter

Liebe Küchengötter,

 

danke für Eure Abstimmung udn Eure Glückwünsche. Euer Sieger: Kuchen Nummer 101. Er liegt ganz knapp vor Kuchen Nummer 111, der übrigens bei der Facebook-Abstimmung das Rennen gemacht hat.

 

Wie versprochen, verlosen wir unter allen, die abgestimmt haben, auch hier Preise. Das Los hat entschieden und die glücklichen Gewinner sind: JulietteG, lion67 und nika. Wir benachrichtigen Euch auch gleich noch mal per Mail.

 

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

nika
Oh, vielen Dank

... jetzt bin ich aber platt. Ich freue mich schon auf Eure Mail und sag jetzt schon mal DAAANKE!

Liebe Grüße Eure nika

lion67
Danke!

Hab mich riesig über Eure Mail gefreut - und bin auch schon ganz gespannt auf das Mini-Kuchen-Set.

LG

lion67

lion67
Liebes Küchengötter-Team!

Das Set ist heute gut angekommen. Nochmals herzlichen Dank!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login