Die Kochlöffel werden weiter geschwungen: Unsere neuen Kochkurs-Termine sind da!

Holt schon mal den Kalender raus: Hier kommen unseren neuen Kochkurs-Termine für 2012.

Die Kochlöffel werden weiter geschwungen: Unsere neuen Kochkurs-Termine sind da!
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wer sich gerade in den Supermarktregalen umschaut kann es dank Lebkuchen und Schokoladenweihnachtsmännern kaum noch übersehen: Wir gehen mit riesengroßen Schritten auf Weihnachten und damit den Jahreswechsel zu. Wer noch keinen Kalender für 2012 parat hat, sollte sich jetzt schnellstmöglich einen zulegen. Denn hier kommen unsere ersten Kochkurs-Termine für 2012.

Im Januar starten wir mit unserem berühmt-berüchtigten Männer-Kochkurs. Hier heißt es Männer an den Herd! Liebe Küchengöttinnen, wäre das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk für den Gatten daheim, der sich in der Küche regelmäßig verläuft? „Freiwillige“, kochwütige Männer sind in dieser Runde natürlich auch herzlich willkommen!

Im Februar heizen wir Euch dann mit exotischen Gewürzen ein wenn es heißt „Kochen wie die Könige“. Unser thailändischer Kochkurs ist eine Premiere und wir freuen uns auf alle Stäbchenbegeisterten. Wer sich dann doch lieber an vertraute Gefilde wagen will, ist bei unserem Steak & Salad-Kochkurs im März richtig gut aufgehoben. Hier steht natürlich wieder eine Zutat ganz im Mittelpunkt des abendlichen Geschehens: Fleisch.

Den April lassen wir anschließend bei ganz viel Vino, Risotto und Pizza mit unserem beliebten Kochkurs Easy Italy ausklingen. Dolce Vita in der „nördlichsten Stadt Italiens“ – was will man eigentlich mehr?

Und wer es gar nicht mehr abwarten kann und noch dieses Jahr den Küchengötter-Kochlöffel schwingen will, der sollte unsere letzten Kochkurse in 2011 auf keinen Fall verpassen: Am 20. Oktober lassen wir wieder die Hüften bei unserem Bollywood-Kochkurs schwingen (nur noch wenige Plätze frei). Die passenden Weihnachtsgeschenke kann man am 10. November gemeinsam mit Nicole Stich bei Geschenke aus der Küche basteln und Weihnachten feiern die Küchengötter bei Easy Christmas einfach schon mal am 08. Dezember.

Ist der passende Kochkurs dabei? Wir freuen uns auf alle Kochwütigen!

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login