Die neuen Kochkurs-Termine sind da!

Vegetarisch vom Feinsten, Bollywood und Blitzkochen – bei diesen Kochkursen geht’s diesen Sommer richtig rund!

Die neuen Kochkurs-Termine sind da!
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

In den letzten Wochen haben sich die Anfragen für unsere nächsten Kochkurse regelrecht überschlagen. Doch jetzt hat das Warten ein Ende: Seit Anfang dieser Woche findet Ihr unsere neuen Kochkurs-Termine online, und der Startschuss für die Anmeldungen ist gefallen.

 

Im Mai wollen wir alle Küchengötter beglücken, die am liebsten ganz ohne Fleisch und Fisch genießen: Bei unserem vegetarischen Kochkurs am 24. Mai 2012 werden wir allen beweisen, wie lecker fleischlos schmecken kann.

 

Am 12. Juli 2012 ertönen dann endlich wieder die indischen Klänge aus dem Hukodi in München-Giesing: Unser Kochkurs-Liebling „Bollywood“ geht wieder an den Start und zeigt, wie die indische Küche auch bei uns simpel gelingt.

 

Und kurz vor der Wiesn bringen wir dann richtig Tempo in unseren Kochkurs: Passend zu Sebastians neuem Kochbuch „Quick Basics“ verrät er am 20. September 2012 seine Küchentipps, wenn es in der Küche mal wieder richtig schnell gehen muss, der Geschmack aber natürlich nicht auf der Strecke bleiben darf. Freut Euch auf Blitzkochen!

 

Und, ist ein passender Kochkurs für Euch dabei? Dann gleich anmelden, die Plätze sind heiß begehrt!

 

Apropos: Unser Steak & Salad-Kochkurs am 22. März ist fast ausgebucht, wer jetzt noch will, muss sich ranhalten. Und auch unser Easy Italy-Kochkurs füllt sich täglich.

 

 

So, jetzt aber schnell das Anmeldeformular ausfüllen. Wir freuen uns auf Euch!

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login