Die TOP 5 Neueinsteiger im Dezember

Viele Tausend Rezepte hat die Küchengötter-Community schon eingestellt und täglich kommen neue dazu. Wir stellen vor: die TOP 5 Neueinsteiger im Dezember.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Neu dabei und schon unter den TOP 5 der besten Rezepte aus der Community - Platz 1 bis 5:

 

Platz 1: Ein festliches und saisonales Rezept für Gäste hat mb209: Filet vom Wildhasenrücken in der Brotkruste mit Maronensauce und Rosenkohlblättern. Das würde wir auch gerne probieren!

 

Platz 2: Ganz klassisch für einen Silvester-Abend aber immer wieder lecker: Fondue moitié-moitié mit Greyerzer und Vacherin von unserer Küchengöttin Jarimba.

 

Platz 3: Silvester kommt jedes Jahr meint Nino72 und serviert als Nachtisch ein feines Limetten-Prosecco-Sorbet.

 

Platz 4: Wer nach einer langen Silvesternacht Lust auf etwas Deftiges hat, sollte Lenes Rezept für den britischen Klassiker Fish & Chips probieren!

 

Platz 5: Wärmt an kalten Tagen von innen und schmeckt mit frischen Zutaten einfach herrlich: Punsch mit Zitrusfrüchten und winterlichen Gewürzen von Maisenkaiser.

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login