Die TOP 5 Neueinsteiger im November

Unsere Community weiß, was bei Schmuddelwetter gut tut: Heiße Suppen, klassisch, französisch oder asiatisch. Die Top-Neueinsteiger im November im Überblick!

1
Kommentare
küchengötter Redaktion

Neu dabei und schon unter den TOP 5 der besten Rezepte aus der Community - Platz 1 bis 5 im Überblick:

 

Platz 1: Aus frischem Fenchel wird zusammen mit einem Schuss Pernod und feinen Flusskrebsen SandraW´s Französische Fenchelsuppe.

 

Platz 2: Kürbissuppe kennen und lieben wir! Eine neue Variation des Klassikers hat neragatta beigesteuert: Asiatische Kürbissuppe mit Ingwer, Zitronengras, Kokosmilch und feurigen Chilis.

 

Platz 3: Schön deftig und lecker kommt Nino72´s Suppenrezept daher: Englische Käsesuppe, natürlich mit Cheddar und Toast.

 

Platz 4: Ein Klassiker der Suppenküche, aber immer wieder gut: Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen nach altem Familienrezept zubereitet von minnie.

 

Platz 5: Vegetarische Pizza, gesund und mit wenig Kalorien? Das geht - mit jh´s Rezept für Pizzasuppe!

 

 

 

Lernen Sie hier die TOP 5 Neueinsteiger-Rezepte im Oktober kennen!

Anzeige
Anzeige
Top 5

Dosenchampignons+Schmelzkäse sowie banale Kartoffelsuppe (die hat meine Tochter mit 9 J. schon ohne Rezept gekocht) = beste Neueinsteiger des Monats? Ist das Euer Ernst? Bin ich noch im richtigen Forum?

Gern soll jeder nach Lust und Laune seine Rezepte einstellen, das sei jedem gegönnt. Aber was in die Top 5 kommt, naja ...

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login