Die TOP 5 Neueinsteiger im Oktober

Den Abschied vom Sommer versüßt uns die Community mit leckeren Herbst-Rezepten. Die Top-Neueinsteiger im Oktober im Überblick!

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Neu dabei und schon unter den TOP 5 der besten Rezepte aus der Community - Platz 1 bis 5 im Überblick:

 

Platz 1: Was für ein leckerer Sonntagbraten: Mit Mandelpesto gefüllter Lammrücken - Grünes Lamm - von knuddeltag.

 

Platz 2: Mit frischen Produkten der Saison schmeckt es einfach am Besten! Das weiß auch Jarimba und hat ein feines Rezept für eine Rosenkohl-Kastanien-Pfanne eingestellt.

 

Platz 3: Der beste Schokoladenkuchen der Welt ist ist fluffig, saftig, schokoladig und gelingt außerdem leicht. Danke an jotwee für dieses tolle Rezept!

 

Platz 4: Manuela stellt uns eine typisch österreichische Nachspeise vor, die sich auch super zur Resteverwertung von Kartoffeln eignet: Waldviertler Mohnzelten.

 

Platz 5: Für Eilige: Gaaaanz schneller Flammkuchen klassisch mit Lauch, Speck und Schmand von bookgirl2504.

 

 

 

Lernen Sie hier die TOP 5 Neueinsteiger-Rezepte im September kennen!

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login