Dienstags ein Vanille-Geschnetzeltes

Ein Geschnetzeltes, das extra fein, schnell und aromatisch auf den Tisch kommt - Wer dienstagkocht mit?

Dienstags ein Vanille-Geschnetzeltes
4
Kommentare
Bettina Müller

Liebe Dienstagskocher, es gibt ein ganz bestimmtes Rezept in unserer riesigen Sammlung, das mich schon ewig anlacht. Einige von Euch haben es auch schon probiert und waren begeistert. Grund genug also, es nun auch endlich mal selbst auf den Tisch zu bringen und es gleichzeitig auch den neuen Küchengöttern in Form des Dienstagskochen anzupreisen:

 

Geschnetzeltes mit Vanille-Curry-Sauce

 

Schweinefilet, Kirschtomaten, Vanille, Curry und Cidre versprechen ein aromatisches Geschnetzeltes zu ergeben, das in Rekordzeit auf dem Tisch landet. Dazu gibt’s je nach Belieben Reis oder Nudeln.

 

Ich hab jetzt schon jede Menge Appetit und hoffe, dass ich auch diejenigen, die das Rezept schon kennen, zum Mitkochen verführen kann und wir gleichzeitig viele neue Rezept-Fans finden. Also, wie sieht es aus, liebe Dienstagskocher, seid Ihr dabei?

 

In diesem Sinn wünsche ich Euch einen guten Appetit und bin gespannt auf Eure Fotos und Berichte. 

 

 

215 Dienstagskochen und die Rezepte dazu:

 

 

Alle Rezepte im Überblick und mit Bild findet Ihr übrigens auch in Maikes DienstagskochbuchMaikes 2. DienstagskochbuchBettinas Dienstagskochbuch, Bettinas 2. Dienstagskochbuch und Violas Dienstagskochbuch.


Wie das Dienstagskochen ausging? Schon bald mehr an dieser Stelle ... 

 

 

Anzeige
Anzeige
nika
Vanille-Curry-...

kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht habe ich nächste Woche mal wieder ein Chance, am Dienstagskochen teilzunehmen. Die letzten Wochen war mein GöGa schneller zuhause und kochte nach seinem Gusto :)).

gugelhupfesser
Vanille Curry

Es ist zwar schon Freitag .Aber ich schreibe trotzdem  noch  etwas.Ich kenne das Rezept , es ist wirklich sehr lecker.Wir haben es zu eines unserer Lieblingsrezepte gemacht ,Stellen wir es auf den Tisch wenn Besuch kommt ,können wir davon ausgehen ,das----- und ist die Portion noch so groß,----bestimmt alle. Ich habe bis jetzt noch keinen am Tisch gehabt der er nicht mochte.

 

 

Erdbeertörtchen
Samstagskochen
Dienstags ein Vanille-Geschnetzeltes  

Gestern schon gemacht und für sehr, sehr lecker befunden. Ich hatte Schweinefilet.

Bettina Müller
Dienstagskochen
Dienstags ein Vanille-Geschnetzeltes  

Gestern kam nun endlich auch mal bei uns das allseits beliebte Gericht auf den Tisch. Die Vorfreude war riesig. Vielleicht auch etwas zu groß, denn am Ende war ich etwas enttäuscht. Es hat geschmeckt, ist jetzt aber auch kein Rezept, das ich ständig wieder kochen möchte. Ich habe fast die Vermutung, dass der Apfelsaft etwas zu intensiv im Geschmack war. Den bevor nicht eine riesige Portion Pfeffer ans Gericht kam, war es geschmacklich eher befremdlich. Hhm. Mal schauen, ob ich es nochmal ausprobiere. 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login