EASY ITALY - der Kochkurs fürs entspannte Dolce Vita

Frühling! Urlaub!! Italien!!! Wir entführen Euch mit leichter Hand bei unserem italienischen Kochkurs für faule Genießer. Risotto ohne Rühren, Pizza ohne Warten!

EASY ITALY - der Kochkurs fürs entspannte Dolce Vita
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Sobald sich der Frühling mit ersten warmen Sonnenstrahlen und bunten Blütenteppichen bei uns meldet, wächst Sehnsucht im Herzen - nach freien Tagen und Ferienzeit, nach dem Süden, kurz, nach Italien! Dorthin wollen wir Euch mit leichter Hand mitten im Mai entführen, zu unserem Küchengötterkurs fürs entspannte Dolce Vita: Easy Italy am 12. Mai 2016.


Dies ist ein ganz besonderer Tag für unser Küchengötterstudio in München an der Isar, weswegen wir fest mit bestem Wetter rechnen für unseren Haus-Aperitivo auf der Gehsteigterrasse. Wir sagen nur: Stenzz! Dann geht es hinein an Herd und Tisch zu Risotto ohne Rühren, Sugo ohne Kochen und Pizza ohne Warten. Dass die dazu noch süß ist und das sogar schon Italiener begeistert hat - mehr Dolce Vita geht nicht.


Dazu verwöhnt sie das Küchengötterteam um Sebastian und Bettina wie immer mit feinen Weinen und Säfte sowie guten Tricks und Tipps. Und zum Schluss gibt es für jeden ein signiertes Italian Basics von Sebastian, damit es auch zu Hause klappt mit Easy Italy. Jetzt aber erstmal forza, forza, ein paar Plätze haben wir noch frei.

 

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zu unserem Thai-Kurs im April

 

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch noch mehr ein anderes Thema interessiert, schaut mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum.  

 

 

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login