Ein frohes Fest allen Küchengöttern

Wir wünschen allen Küchengöttern ein frohes und genussvolles Weihnachtsfest im Kreise der Familie!

Ein frohes Fest allen Küchengöttern
9
Kommentare
küchengötter Redaktion

Heute Kinder wird’s was geben, heute werden wir uns freuen…. Liebe Küchengötter, es ist schon wieder soweit: Heute können wir das 24. Türchen am Adventskalender öffnen und im Kreis unserer Liebsten Weihnachten feiern. Hinter uns liegen wunderbare Wochen mit der Suche nach Euren liebsten Weihnachtsplätzchen, einem regen Austausch über die verschiedensten Weihnachtsbräuche und natürlich der Suche nach passenden Menüs für das Fest der Liebe.

Ohne Euch, liebe Küchengötter, wäre die Vorweihnachtszeit einfach nicht dieselbe und wir danken Euch für die vielen Anregungen für die Adventszeit, die tollen Weihnachtsrezepte, und und und…

Bei all dieser Vorarbeit dürfte heute Abend und an den Weihnachtsfeiertagen ja kulinarisch eigentlich gar nichts mehr schief gehen, oder? Wir freuen uns auf eure Weihnachtsberichte und tolle Fotos und

wünschen Euch ein wunderbares Weihnachtsfest!

cystitis
Fröhliche Weihnacht
Ein frohes Fest allen Küchengöttern  

Der Baum ist geschmückt, die Wohnung geputzt und das Essen vorbereitet. Jetzt kann es losgehen!!

 

Ich wünsche allen KüGös frohe und besinnliche Feiertage im Reigen aller Lieben. Einen fleißigen Weihnachtsmann und vorallem viel Gesundheit.

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Küchengöttern tolle Feiertage und gutes Gelingen beim Zubereiten der weihnachtlichen Köstlichkeiten.

Frohe Weihnachtstage mit lieben Menschen, gutes Essen für viel Gesundheit und das ihr alle vom Christkind reich beschenkt werdet!

KleineKöchin
Frohe Weihnachten!
Ein frohes Fest allen Küchengöttern  

Da schließe ich mich sehr gerne an und wünsche ebenfalls allen hier - vor allem meinen liebgewonnenen Kochfreunden ein wunderbares Weihnachtsfest, eine besinnliche Zeit und vor allem kulinarische Hochgenüsse!

Frohe Weihnachten ?

Allen KügÖ_s ein ruhiges Fest.

Für mich ist schon alles vorbei. Statt Braten usw. gibt es Pillen gegen Durchfall !!!!

oh Du Fröhliche.

nika
Heiligabend
Ein frohes Fest allen Küchengöttern  

Ich möchte allen KüGö's und der Redaktion ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Mögen alle Eure Pläne für die weihnachtlichen Gerichte klappen und Euer Festschmaus allen munden, liebe Grüße und einem kleinen Gruß aus meinem Garten von heute, Eure nika

BlackCoffee
Frohe Weihnachten

Auch ich möchte allen Küchengöttern und natürlich meinen persönlichen Küchengötterfreunden ein friedvolles und glückliches, genussreiches Weihnachtsfest wünschen.

Liebe Grüße Theresia

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen ein schönes und vor allem leckeres Weihnachtsfest. Mögen all eure Weihnachtsessen gelingen und euren Gästen viel Freude bereiten.
liebe Grüße
Dasusanka

Rinquinquin
@ chilly - frohe Weihnachten ??

Es tröstet mich sehr, dass sich auch bei anderen Usern heute nicht alles so fröhlich abspielt. Mein lieber Mann liegt mit Schmerzen im Bett und dann lassen wir die Bescherung halt dort ablaufen. Appetit hat er auch keinen, aber eine Kokos-Ingwer-Suppe wird er wohl noch reinbekommen. Dazu kam noch eine andere Hiobsbotschaft. Wenn es so richtig schlecht läuft, dann kommt eines zum anderen. Ich sag's ja immer, die Wundertüte des Lebens ist unerschöpflich. 

 

Es kann nur noch aufwärts gehen.

sparrow
Frohes Weihnachten
Ein frohes Fest allen Küchengöttern  

Ich wünsche allen Küchengöttern und -göttinnen und natürlich der Redaktion ein frohes Weihnachtsfest. Viel Freude beim Kochen vom Weihnachtsmenue

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login