Ein gutes neues Jahr!

Allen Küchengöttern wünschen wir ein gutes neues Jahr und freuen uns auf 2010, viele neue Rezeptideen und Kochfreundschaften, Fotos und Foren rund ums Kochen & Genießen.

Ein gutes neues Jahr!
6
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wir freuen uns über weit mehr als 10.000 Küchengötter in unserer Community, die 2009 so viel mit uns gekocht, gebacken und genossen haben. Einen guten Start in 2010 mit vielen kulinarischen Neuentdeckungen und Gaumenschmäusen wünschen wir Euch und blicken mit großer Freude und Spannung ins neue Jahr!

 

Unser kleiner Gruß und Glücksbringer für Euch: Neujahrsbrezeln...

Anzeige
Anzeige
auchwas
Liebe Küchengötter

Ein glückliches und schönes und erfolgreiches Neues Jahr 2010 wünsche ich  dem Küchengötter-Team und allen Küchengötter Usern hier. Mit vielen guten und neuen Ideen für 2010

DANKE,  für  das Jahr 2009 hat mir sehr gefallen hier dabeizu sein.

Liebe Grüße auchwas

Rinquinquin
Gesundheit und Glück

wünsche ich dem Team und allen Küchengöttern. Ich hoffe, auch ihr habt ein ordentliches Stück der Neujahrsbrezel verspeist.Früher durfte am Neujahrsmorgen in keinem Haus die Neujahrsbrezel fehlen, denn sie sollte allen, die nach ihr griffen, in den kommenden zwölf Monaten Glück und Gesundheit bringen So wurde das Anschneiden der Brezel zum Familienereignis, auf das sich alle freuten - besonders dann, wenn die Grösse des Backwerks allen ein gehöriges Stück versprach.Liebe Grüsse, Rinquinquin

karlchen
Alles Gute
Ein gutes neues Jahr!  

Ich wünsche allen Küchengöttern und der Küchengötter-Redaktion ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und nicht zuletzt auch ein genussreiches Jahr 2010! Im vergangenen Jahr 2009 hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, sich mit Euch auszutauschen und ich möchte diese Zeit nicht missen! Ich möchte Euch allen herzlich dafür danken.

Liebe Grüße,

Karlchen

sparrow
Gutes Neues Jahr
Ein gutes neues Jahr!  

Liebe Küchengötter,

ich wünsche Euch ein gutes, gesundes Jahr 2010 und freue mich auch viele gute Rezepte und den interessanten Austausch in diesem Forum

Liebe Grüße

Trudel

Ein glückliches und gesundes neues Jahr

mit viel Freude an allem, was das Leben mit sich bringt, wünsche ich dem gesamten Küchengötter-Team!

 

Es ist so schön, wie viele neue Ideen Ihr hier einbringt, und welch ein Schatz an Rezepten hier schlummert, um ausprobiert zu werden. Das weckt viel Phantasie, man versucht viel Neues und tauscht dann seine Erfahrungen mit den anderen Küchengöttern aus.

 

Seit bald zwei Jahren bin ich hier dabei und - es macht mir immer noch riesig Spaß! Danke für das schöne Forum, Eure Eliza

Mariannchen
An alle Küchengötter und das Team
Ein gutes neues Jahr!  

Ich schließe mich an und wünsche euch allen ein gesundes, glückliches neues Jahr mit vielen tollen Rezeptideen.

Weiterhin viel Spaß hier im Forum.

 

Wer weiß, was das Foto darstellt???

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login