Ein Salat mit Schwarzwurzel

Mmmhhh! Die Winterwurzel kommt auf unseren Tellern viel zu kurz und schon bald endet ihre Saison. Also los – heute machen wir Schwarzwurzel-Kaki-Salat!

Ein Salat mit Schwarzwurzel
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Schwarzwurzel, es war mal wieder schön mit Dir. Und ja, wir wissen, ein wenig wirst Du bei uns immer vergessen, dass passiert aber nicht mit Absicht und schon gar nicht aus Antipathie. Nein, vielmehr wissen wir oft nicht so recht, wie wir Dich denn nun am schmackhaftesten zubereiten können.

 

Aber nun, da Du Dich ja schon bald wieder von uns verabschiedest und wir Monate ohne Dich überstehen müssen, wollen wir Dir nochmal ein Festmahl bereiten. Unsere Wahl ist auf den Schwarzwurzel-Kaki-Salat gefallen, denn hier wartet ein kulinarisches Feuerwerk auf Dich und uns und alle, die sich zu uns an den Tisch setzen.

 

Neben den Hauptakteuren Schwarzwurzel und Kaki, sorgen unter anderem Vanille-Pfeffer, Agave und Pinienkerne für reichlich Geschmack. Ein fruchtig-aromatische Freude mitten im Winter. Noch eine Portion, bitte!

 

Salat im Winter? In unserem großen Wintersalate-Special haben wir viele tolle Wintersalat-Rezepte für Euch zusammengestellt.


Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login