Essen in Farben: Weiß wie Schnee ...

... und so köstlich, dass sie wie Eis auf Euren Tellern ″dahinschmelzen″ wird. Ein Gaumenschmaus für Silvester, Neujahr, Heilige Dreikönige und überhaupt ...

Essen in Farben: Weiß wie Schnee ...
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Colour up your life! Dieses Jahr haben wir Euch jeden Monat mit auf eine kulinarische Genuss-Reise in Farbe genommen. Immer stand eine Couleur im Mittelpunkt und jedes Mal haben wir Euch ein passendes Lieblingsrezept dazu präsentiert. Rot, Pink, Grün und so weiter und so fort, alle GROSSEN Farben, haben ihren Platz bei uns gefunden.

 

Aber jede Reise geht auch irgendwann einmal zu Ende. Deshalb gibt es heute den letzten ″Essen in Farben″-Beitrag. Passend zur Jahreszeit – und auch, weil diese Torte so unglaublich lecker ist – haben wir uns im Dezember für Weiß entschieden. Seid Ihr ein letztes Mal dabei?

 

Weiß ist die Farbe der Unschuld und, wie wir aus Erfahrung wissen, die Farbe des Genuss! Bester Beweis ist diese herrliche Torte, die ihrem Name – Schneetorte – alle Ehre macht. Die Creme aus Mascarpone und Honig, die einer der Hauptbestandteile dieses Kuchen-Meisterwerks darstellt, macht es sich auf einem Spekulatiusboden breit. Wisst Ihr, was das bedeutet? Ja genau: Es wird äußerst lecker!

 

Obenauf als Krönung, werden kunstvolle ″Schneeverwehungen″ aus Sahne drapiert und fertig ist das Torten-Winter-Wunderland. Diese Torte passt perfekt in den Winter – unbedingt ausprobieren! Und zwar alle, nicht nur die Schleckermäuler, die auch die Farbe Weiß mögen.

 

Lasst es Euch gutgehen, liebe Küchengötter. Das neue Jahr wird auch neues Glück und viele Leckereien bringen. Seid gespannt!

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login