Feiern mit Eiern: Die große Ostereiersuche

Bei den Küchengöttern sind die Eier los! Macht mit bei unserer großen Ostereiersuche. Einen tollen Gewinn gibt’s natürlich auch…

Feiern mit Eiern: Die große Ostereiersuche
3
Kommentare
küchengötter Redaktion

Von drauß’ von der Wiese komm ich her,
ich muss Euch sagen es ostert sehr.
All überall unter den Gräserspitzen,
sah ich bunte Eier blitzen…

 

Und nicht nur unter den Gräsern: Einige Eier hat der Osterhase schon mal bei uns Küchengöttern versteckt. Und genau die gilt es zu finden!

Bis zum 17. April läuft bei den Küchengöttern die große Ostereiersuche. In unseren Artikeln rund um Ostern, Rezeptespecials für den Frühling und an manch anderer Stelle haben sich neun Ostereier versteckt. Die sind nicht nur bunt angemalt, sondern auch noch jeweils mit einem Buchstaben verziert. Setzt man die neun Ostereier in der richtigen Reihenfolge zusammen, erhält man ein österliches Lösungswort.



Tragt das Lösungswort dann einfach in das Gewinnspiel-Formular unseres Ostergewinnspiels ein!

Das fleißige Suchen wird natürlich belohnt! Unter allen Ostereiersuchern verlosen wir fünf Osterbacksets von Kaiser.

 

Rezeptideen für Ostern gibt's in unserem Osterspecial.



Viel Glück bei der Suche!

Anzeige
Anzeige
Mariannchen
Gemein

seid ihr und viel zu schwierig ist die Ostereiersuche dieses Jahr. Ich habe mich jetzt eine halbe Stunde hier durchgeklickt und gerade mal 3 Eier gefunden!

Werde einfach ein Lösungswort raten, vielleicht habe ich ja Glück und es ist das richtige.

das stimmt...

Da muss ich dir beipflichten Mariannchen... Habe mich jetzt auch länger damit beschäftigt und nur 3 gefunden. Vielleicht wurden noch nicht alle versteckt ;-) . Ein bißchen ist es ja noch hin bis zum Einsendeschluss... und am Ende hat man ja möglicherweise wirklich Glück beim Raten. Schade, hätte den kleinen Hasen gerne gewonnen, weil er schon länger auf meiner Liste steht, werde ich ihn wohl doch kaufen müssen.

hab sie!

Ich nehm's zurück! Habe Alle gefunden! Aber gerade leicht wurde es einem nicht gemacht ;-) .

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login