Fondue - Und was gibt's dazu?

Ein leichter Wintersalat zum Käse, raffinierte Saucen und Dips zu Fett oder Brühe - Hier unsere Beilagenrezepte passend zu Eurem Fondue.

Fondue - Und was gibt's dazu?
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Zum üppigen Käsefondue braucht es tatsächlich kaum etwas dazu, aber ein frischer Salat passt immer! Wie wäre es zum Beispiel mit unserem bunten Wintersalat? Der ist ganz leicht und noch dazu schön knackig. Mindestens ebenso knackig und auch schön bunt ist der asiatische Kohlsalat. Wer es gerne etwas fruchtiger mag, der ist mit einem Cosucous-Salat mit Granatapfel gut beraten.

 

Herzhafte Beilagen und Dips

 

Auch zum Fett- oder Brühefondue passen raffinierte Salate gut. Feine Beilagen, Saucen und Dips sind allerdings der Clou dabei. Safranschalotten machen sich da zum Beispiel gut. Oder auch Möhren-Pastinaken-Antipasti. Auch der koreanische Spinat mit gerösteten Sesamsamen passt prima zum Fondue. Und hier noch zwei Dips, die bei Euren Gästen mindestens genau so gut ankommen: der Meerrettich-Kräuter-Dip und unser scharfer Erdnussdip.

 

All die schönen Salate, Beilagen und Saucen lassen sich in Ruhe vorbereiten und bringen zusätzlich spannende Aromen ins Spiel! Wer nun das Drumherum beisammen hat, aber noch nach dem ultimativen Fondue-Rezept sucht, der wird sicherlich fündig in unserem großen Fondue-Special...

 

Viel Spaß dabei Vorbereiten und einen guten Appetit beim Fondue wünscht Euch

die Küchengötter-Redaktion

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login