Frohe Ostern allen Küchengöttern

Wir wünschen allen Küchengöttern frohe und genussreiche Feiertage mit Familie und Freunden, feinen Speisen, vielen bunten Eiern und hübscher Dekoration!

Frohe Ostern allen Küchengöttern
1
Kommentare
küchengötter Redaktion

In den vergangenen Wochen haben wir Rezepte für feine Frühstückseier gesammelt, Torten für Ostersonntag und hübsche Nester selber gebacken und uns auch sonst mit Hingabe den vielen neuen Dekoideen gewidmet, die uns der Frühling angespült hat. Jetzt ist es Zeit, sich zurück zu lehnen, das alles zu genießen und sich an den kulinarischen Oster-Highlights zu erfreuen. In diesem Sinne wünschen wir allen Küchengöttern ein schönes Osterwochenende und freuen uns auf viele neue Beiträge und Fotos rund um Euer Osterfest! Wer sich kurzfristig noch inspirieren lassen möchte fürs Osterbrunch oder die Kaffeetafel am Nachmittag, der findet viele tolle - darunter auch schnell zubereitete - Rezepte in unserem Osterspecial ...

 

Wir wünschen allen Küchengöttern ein frohes Osterfest mit vielen leckeren Überraschungen!

Anzeige
Anzeige
Kochmamsell
Fröhliche Ostern ...

... an das Küchengötterteam, dazu schöne Feiertage, warmes Wetter, göttliches Essen und viele Geschenke wünscht Kochmamsell.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login