Frohe Weihnachten allen Küchengöttern!

Wir wünschen allen Küchengöttern ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und alles, was kulinarisch so dazu gehört.

Frohe Weihnachten allen Küchengöttern!
8
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, wieder einmal hatten wir ein wunderbares Jahr zusammen hier in unserer Community. Wir haben den Austausch mit Euch sehr genossen und durften soviel Spannendes mit Euch erleben. Besonders die Vorweihnachtszeit war wieder voller Überraschungen, toller Rezeptideen und interessanter Denkanstöße. Habt Dank dafür und macht weiter so, wir freuen uns auf alles, was da kommt im nächsten Jahr. Aber jetzt habt erstmal ein schönes Fest im Kreise Eurer Lieben und genießt besinnliche Stunden. Lasst Euch verwöhnen und verwöhnt Eure Gäste. Wir sind ganz sicher, dass Ihr ein kulinarisch rauschendes Fest feiern werdet - nach all den tollen Gerichten, Vorspeisen, Desserts und Plätzchen, die wir hier in den letzten Wochen bewundern durften...

 

Frohe Weihnachten Euch allen, liebe Küchengötter,

wünscht Euch Eure Küchengötter-Redaktion

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und leckere Festtage wünsche ich Euch allen

Belledejour
Ein frohes Fest

von mir allen aktiven Küchengöttern und natürlich auch denen, die sich hier nur inspirieren lassen wollen. Vielleicht seid Ihr dann auch irgendwann dabei !

 

Der Redaktion wünsche ich nicht nur ein genussvolles Fest sondern wenig Stress, damit die *Tage des Jahres* gelingen.

Es grüßt euch herzlich Belledejour

 

 

Rinquinquin
Wunderschöne Weihnachten wünsche ich allen,

freudvoll, friedvoll und glänzend sollte es sein.

 

Lasst Euch von der Kocherei nicht überrennen, damit ihr auch euren Anteil an den geruhsamen Festtagen bekommt. Ich denke, hier im Rezeptefundus gibt es so Vieles, das sich entspannt zubereiten lässt. 

 

Weihnachtliche Grüsse von Rinquinquin

 

 

Kochmamsell
Frohe besinnliche Weihnachten ...
Frohe Weihnachten allen Küchengöttern!  

... wünsche ich dem Küchengötterteam und den Küchengötterinnen und Küchengöttern und allzeit viel Lust zum Kochen und Ausprobieren.

Für das neue Jahr alle guten Wünsche.

Ein schönes und vor allen Dingen unbeschwertes Weihnachtsfest ...

... wünsche ich Euch allen und bin sehr dankbar dafür, was ich in diesem Jahr alles von Euch gelernt habe. An Weihnachten versuche ich das Fest einfach nur so unkompliziert wie möglich zu machen, das Wichtigste ist doch die Stimmung der Menschen. Heiligabend bleibt bei uns die Küche kalt, aber oho.

Viel Spaß, Eure Thea.

 

Toskanafan
Frohe Weihnachten ..
Frohe Weihnachten allen Küchengöttern!  

und genussvolle stressfreie Festtage, wünsche ich der Redaktion, Danke für alles.
Und ebenso meinen Kochfreunden, und allen Küchengöttern, die hier unterwegs sind.
Herzliche Grüße, Toskanafan

nika
Frohes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch in das Jahr 2015 wünsche ich Euch allen.

 

Ich freue mich, das ich hier so viele nette Kochfreunde gefunden habe, mit denen der Rezept- und Erfahrungsaustausch so nett ist. Vielen Dank dafür. 

 

Bei uns wurde der Heiligabend mit einem guten Fondue gefeiert, gut vorbereitet ist es eine feine, leckere und gemütliche Abendbeschäftigung.

Liebstöckel
Auch aus Brandenburg

allen Kochfreundinnen und allen Küchengöttern ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein vor allem gesundes und friedliches Neues Jahr mit neuen und spannenden Rezepten und lieber Community.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login