Fünf neue Rezepte aus der Community

Heiß war er, dieser August. Bei vielen blieb die Küche auch mal kalt. Ein sommerliches Community-Menü können wir aber dennoch zaubern ...

Fünf neue Rezepte aus der Community
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Im Sommer brauchen wir nicht viel, um rundum glücklich zu sein. Da geht es uns Küchengöttern nicht anders, als dem Rest der lieben Bevölkerung. Ein Highlight war unser großer Tomaten-Rezeptwettbewerb, der für viele kulinarische Freuden sorgte und aus welchem wir uns auch ein Rezept für unsere Top 5 im August ausgesucht haben.

 

Ansonsten fanden wir an allem gefallen, was etwas Abkühlung versprach, leicht ist und lecker schmeckt. Kalte Speisen, Eis? Ja bitte!

 

Liebe Community, vielen Dank für diesen schönen Genuss-Sommer mit Euch. Es ist einfach wunderbar, wenn die Sonne scheint, das Leben ein wenig leichter ist und es noch obendrein leckeres Essen gibt. Findet Ihr nicht auch? In diesem Sinne ...

 

Hier unsere Top 5 Community Rezepte im August:

 

Das Hirsotto von Küchengöttin Knödel_89 wird perfekt ergänzt durch geschmolzene Tomaten und einen spektakulären Parmesanchip, der als Krönung obenauf drapiert wird. Wirklich beeindruckend und mmhhhhhh – sehr lecker!

 

Küchengöttin annagramm erfrischt uns mit einer Fenchel-Gazpacho mit Vanille. Eine ausgefallene Kreation zweier intensiver Aromen, die sich nach "Unbedingt Ausprobieren"! anhört. Wir sind gespannt auf diese sommerliche Geschmacksexplosion – danke dafür!

 

Auch die Kabeljau Cevice von Küchengöttin Belledejour, ist wie gemacht für heiße Tage. Der Herd wird hierbei nicht eingeschaltet und das Gedicht aus Fisch und Avocado ist schnell zubereitet – perfekt für die warme Saison!

 

Einen "Sommer ohne Süß" gibt es bei uns natürlich auch nicht! Zwei leckere Rezepte, die ebenfalls schnell gemacht sind und sich deshalb hervorragend für heiße Tage eignen, haben die Küchengöttinnen auchwas und axolotl beigesteuert.

 

Der Emmer-Olivenöl-Kuchen von auchwas ist definitiv eine kleine Sünde wert, der Emmer verleiht ihm ein nussiges Aroma – sooo lecker!

 

axolotl begeistert uns mit einer Leckeren Eiscrème (Vegan, Paleo), die aus nur drei Zutaten besteht und ruckzuck fertig ist. Easy Summer – so mögen wir das!

 

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die den August gemeinsam mit uns genossen haben. Und jetzt freuen wir uns natürlich auf den September mit Euch. Auf gehts!

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login