Fünf neue Rezepte aus der Community

Im Oktober haben sich unsere Küchengötter erstmals ans Wintergemüse gewagt, feines Wurzelbrot gebacken, Mandelsaucen gerührt und eine wunderbare Sachertorte gezaubert.

Fünf neue Rezepte aus der Community
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Im Oktober habt Ihr Küchengötter wieder viele tolle neue Rezeptideen eingestellt. Vielen Dank an dieser Stelle für all Eure Kreativität, Eure Freude am Kochen, am Essen und Genießen sowie für Eure Lust am Teilen hier in der Community! Wie jeden Monat möchten wir Euch an dieser Stelle fünf neue Rezepte vorstellen, die uns besonders gut gefallen haben - die einen, weil sie uns in Nostalgie schwelgen lassen, die anderen, weil wir am liebsten gleich davon abbeißen würden und ein weiteres, weil es uns kulinarisch in ein fernes, warmes Land entführt und uns davon träumen lässt...

 

Unsere Top-5-Community-Rezepte im Oktober:

 

Petersilienwurzel-Püree - Ein echter Hingucker ist das Püree von Küchengöttin Rinquinquin. Petersilienwurzel gibt's im Oktober gerade frisch auf dem Markt, damit kriegt sie uns natürlich dran, denn wir haben kürzlich die offizielle Wintergemüse-Saison eröffnet!

 

Wurzelbrot - Küchengott apprenti1 backt leidenschaftlich Brot. Sein eingedrehtes Wurzelbrot mit frischer Hefe sieht köstlich aus, wir wollen's ausprobieren.

 

Emmas Sachertorte - Die dunkle Schokolade glänzt, der Rum und die heiße Marmelade steigen uns in die Nase, wenn wir das Tortenbild von Küchengott Kermit bestaunen.

 

Birnen-Muffins - Unsere liebe Küchengöttin Miss_Petticoat backt sich förmlich um Kopf und Kragen. So viele schöne Backrezepte entstehen in ihrer Küche, ihre Muffins mit Birnen und braunem Zucker hier gefallen uns besonders, zumal sie sie liebevoll mit Streuseln verziert.

 

Malai Kofta in Mandel-Kokos-Sauce - Unsere vegane Küchengöttin Salome ist mit ihrem Rezept tatsächlich ganz nah dran am indischen Original und entführt uns mit ihrer feinen Mandelsauce auf eine kulinarische Fernreise.

 

So, liebe Küchengötter, das waren sie, unsere Top-5-Community-Rezepte im Oktober. Wir können kaum erwarten, womit Ihr uns im November begeistern werdet. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Kochen, Essen und Experimentieren. Habt einen guten Start in den ersten kalten Monat und freut Euch mit uns auf die Winterküche!

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login