Gleich anmelden und mitkochen: Unsere neuen Kochkurs-Termine sind da!

Bollywood, Thai-Kochkurs, Vegetarisch vom Feinsten und viele mehr: Hier kommen unsere neuen Kochkurs-Termine!

Gleich anmelden und mitkochen: Unsere neuen Kochkurs-Termine sind da!
3
Kommentare
küchengötter Redaktion

In den letzten Wochen haben sich die Anfragen für unsere nächsten Kochkurse regelrecht überschlagen. Doch jetzt hat das Warten ein Ende: Die ersten Kochkurs-Termine für 2013 stehen nun online und der Startschuss für die Anmeldungen ist gefallen. Zückt schon mal Eure Kalender ...

 

Im Januar wird es gleich richtig wild, wenn wir die Männer zu unserem Männer-Kochkurs am 17. Januar 2013 ins HUKODI laden. Unser Tipp für alle Küchengöttinnen: Den Kurs zu Weihnachten verschenken und sich im nächsten Jahr auch mal von den Küchengöttern bekochen lassen.

 

Am 07. Februar 2013 hat das Warten für alle Thai-Fans ein Ende, die dieses Jahr keinen Platz mehr in unserem Kurs ergattern konnten. Dann heißt es wieder: Kochen wie die Könige bei unserem thailändischen Kochkurs.

 

Im März holen wir dann wieder Bella Italia bei unserem beliebten Easy Italy-Kochkurs nach München. Freut Euch auf ganz viel Dolce Vita in der nördlichsten Stadt Italiens am 21. März 2013.

 

Oder steht ihr doch eher auf die Klänge und Aromen Indiens? Dann seid Ihr am 25. April 2013 ganz herzlich zu unserem Bollywood-Kochkurs eingeladen, bei dem wir die Kochlöffel und Hüften kreisen lassen werden.

 

Alle vegetarischen Küchengötter kommen im Mai wieder voll auf Ihre Kosten, wenn wir zu unserem Vegetarisch vom Feinsten-Kochkurs laden – fleischloser Genuss am 16. Mai 2013.

 

Am 13. Juni 2013 heizen wir den Pfannen dann richtig ein und holen die Salat-Schüsseln raus: Dann ist es wieder Zeit für unseren beliebten Steak & Salad-Kochkurs.

 

Und bevor wir uns in die Kochkurs-Sommerpause verabschieden, holen wir uns noch mal ganz viel „Oh là là“ nach München Giesing, wenn wir am 18. Juli 2013 zu unserem French Basic-Kochkurs laden.

 

 

Ist der passende Kochkurs für Euch dabei? Oder wollt Ihr einen Kochkurs verschenken? Dann füllt ganz schnell unser Kochkurs-Anmeldeformular aus. Wir freuen uns auf alle Kochwütigen!

 

 

Ihr am liebsten wollt noch dieses Jahr den Kochlöffel mit uns schwingen? Dann jetzt noch schnell bei unserem bayerischen Kochkurs oder dem Easy Christmas-Kochkurs anmelden, bevor die letzten Plätze weg sind ...

 

Anzeige
Anzeige
Ich könnt heulen!

Es ist einfach zu schade, dass die Kochkurse der Küchengötter nur in München stattfinden. Gibt es denn im Norden nicht genug Küchengötter und -göttinnen, um auch hier so etwas zu organisieren?? Hamburg? Hannover?

Mir macht es einfach riesigen Spaß mit anderen Kochfans gemeinsam den Kochlöffel zu schwingen und Erfahrungen auszutauschen.

muffinfee
:(

@granatkatze: Genau meine Meinung! Ich habe mich auch schon heimlich darüber aufgeregt, dass alle diese Events im Süden sind.

Besonders der vegetarische Kochkurs würde mich interessieren...

nika
Ja

Da kann ich mich nur anschließen. Für mich würde die Anreise nach München über 9 Stunden mit dem Zug bedeuten. Dazu kommt noch die Anreise zum nächsten Bahnhof mit dem eigenen PKW von 35 Minuten. Zudem kann ich nur ausserhalb der Schulzeiten, hmmm :(.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login