Heiß und lecker: Die besten Grillrezepte

Die Grillsaison ist eröffnet! Wir haben die besten Rezepte für jeden Geschmack - vom Nackenkotelett-Klassiker, echten Spareribs und Satéspießchen bis zum Veggie-Grillgut.

Heiß und lecker: Die besten Grillrezepte
3
Kommentare
küchengötter Redaktion

Endlich ist es wieder soweit: Im Garten, am See und auf dem Balkon brutzeln über glühenden Kohlen saftige Fleischstücke, Fische und knackiges Gemüse. Wir haben für Sie alle Rezepte für den perfekten Grillgenuss zusammengestellt: Klassische Grillrezepte, Rezepte für ein amerikanisches Barbecue und einen asiatisch angehauchten Grillabend sowie vegetarische Rezepte für alle, die lieber Gemüse und Obst auf den Rost legen.

Wer gar nicht genug von Gegrilltem bekommen kann und noch mehr Tipps rund um den richtigen Grill, Grillzubehör und natürlich Rezepte sucht, wird garantiert in unserem großen Special zum Thema Grillen fündig.

 

 

Anzeige
Anzeige
Aphrodite
So, jetzt habe ich das ganze Grill Special durch...

... incl. stern.de! Ich habe auch die Leseprobe vom neuen Basics dazu durchblättert. Aber wo finde ich das Rezept für ganze, gegrillte Knoblauchknollen? Das Foto sieht ja chick aus. Wenn ich jetzt 15 EUR investiere, habe ich dann das Rezept? Polentaschnitten mit Käse hören sich auch mal nicht schlecht an.

küchengötter
Gegrillter Knoblauch

Liebe Aphrodite,

 

passend zu den Knoblauchknollen gibt es leider kein Rezept. Die lagen wirklich erst mal nur für das Foto auf dem Grill. Doch "BBQ Basics" ist so oder so wirklich eine wahre Schatztruhe für neue Grillideen. Falls Du trotzdem Lust hast, mit den Knoblauchknollen auf dem Grill zu experimentieren, sind wir natürlich gespannt auf Dein Ergebnis und nehmen das Rezept mit in unser Grill-Special auf.

Aphrodite
Da habt Ihr Euch ja was tolles ausgedacht :)

Ich mit meinem Grill 1 x 1. Gut, ich muss mich allerdings erst durch das Basics lesen. Und dann kontere ich mit einem "Million Dollar Chicken" von Dan Silverman aus dem The Standard Hotel, N.Y. Wie Hühnchen gegrillt werden, meine ich steht, im BBQ Basics. Und wenn ich das alles kann, schaffe ich doch Knoblauchknollen (ganz, ohne Alufolie oder Grillschalen oder so einen Schnick) mit Links. 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login