Jetzt aber schnell!

Keine Zeit zum Kochen? Diese Ausrede lassen wir jetzt nicht mehr gelten. Freut Euch auf schnelle vegane Rezepte ...

Jetzt aber schnell!
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Gerade unter der Woche bleibt nicht immer so viel zeit fürs Kochen, wie wir uns eigentlich wünschen würden. Deswegen kann der Vorrat an schnellen Rezepten nie groß genug sein. Erst vor kurzem haben wir Euch Vorschläge für extra schnelle Flammkuchen gemacht. Aber heute bleibt der Backofen aus.

 

Wir widmen uns Rezepten, die an Zeit und tierischen Produkten sparen. Denn heute wird’s mal wieder vegan auf unseren Teller. Doch nur, weil vegan drauf steht, wird hier noch lange nicht auf Genuss verzichtet. Unsere schnellen veganen Rezeptvorschläge haben das eindeutige Potential, der ganzen Familie zu schmecken und zu neuen Lieblingsgerichten – nicht nur für Veganer – zu werden.

 

So, jetzt aber schnell: Hier findet Ihr unsere Vorschläge für vegane Snacks, Hauptspeisen und Desserts, die in maximal 30 Minuten auf dem Tisch landen.

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login