Kommt gut ins neue Jahr, liebe Küchengötter!

Wir wünschen allen Küchengöttern einen famosen und köstlichen Rutsch ins neue Jahr!

Guten Rutsch und frohes neues Jahr!
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, hinter uns liegt ein aufregendes Jahr, das nicht nur bei uns viele Veränderungen gebracht hat. Doch egal, wie aufregend die Zeiten waren, auf eines konnten wir uns immer verlassen: Bei den Küchengöttern wurde fleißig geschlemmt und genossen.


Wir erinnern uns mit Freude an unseren Rezeptwettbewerb zum Valentinstag, bei dem das Herz aller Naschkatzen um einiges höher geschlagen haben dürfte. Ebenfalls im Februar haben wir außerdem unsere Blog-Kategorie "Nachgebloggt" wieder ins Leben gerufen, in der wir euch einmal pro Monat spannende (Food)Blogs vorstellen. Im März hat sich dann bei uns alles um selbst gemachte Pasta gedreht, mit der wir am ZEIT Kochtag 2016 teilgenommen haben. Im Sommer konnten wir nicht nur bei den EM-Einsätzen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft jubeln, wir durften auch Christina als Zuwachs in der Küchengötter-Redaktion begrüßen. 


Und während sich der Münchner Sommer oft von seiner besten Seite gezeigt hat, haben wir trotzdem weiter fleißig in der Redaktion gearbeitet, um euch im September nach fast neun Jahren ein neues küchengötter.de präsentieren zu können. Und auch wenn es anfangs ein paar Startschwierigkeiten gab und vor uns immer noch eine Menge Arbeit liegt, um all eure Wünsche umzusetzen, sind wir doch sehr glücklich mit der neuen Seite und hoffen, dass auch ihr, liebe Küchengötter, euch langsam wieder zu Hause fühlt.


Ende November konnten wir endlich unseren Redaktions-Rumtopf kosten, den wir ein halbes jahr gehegt und gepflegt hatten. Natürlich nicht, ohne uns dabei eure zahlreichen Plätzchenfotos anzusehen, mit denen ihr an unserem großen Plätzchenwettbewerb teilgenommen habt. Mit ihm haben wir das Küchengötter-Jahr jetzt schon zum fünften mal in Folge ausklingen lassen - für uns jedes Mal eines der Jahreshighlights!


Und nun ist es tatsächlich schon wieder Zeit, sich von 2016 zu verabschieden. Wir wünschen euch allen, dass ihr mit vielen Köstlichkeiten ins neue Jahr rutscht, das euch hoffentlich viel Glück und Freude bringt! Feiert schön!


Alles Liebe, euer Küchengötter-Team

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login