Küchengöttin der Woche: arabiamausi

Unsere Küchengöttin der Woche ist arabiamausi, weil sie uns mit ihren Rezepten in ferne Länder entführt.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Erst seit wenigen Wochen ist arabiamausi eine Küchengöttin, doch sie hat jetzt schon ein riesige Kochbuch-Sammlung und Favoritenliste in ihrem Küchengötter-Profil zusammengestellt. Und auch über eigene Rezepte von arabiamausi, die alle von der arabischen Küche inspiriert sind, durften wir uns schon freuen. Die Rezeptauswahl ist nicht zufällig: Ihr Mann ist Marokkaner. Und sie scheint sich nicht nur in ihn, sondern auch in die Küche seiner Heimat verliebt zu haben. Liebe arabiamausi, für so viel Einsatz und so tolle Rezepte hast Du Dir den Titel der Küchengöttin der Woche redlich verdient. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei den Küchengöttern und freuen uns auf viele weitere tolle Rezepte von Dir.

 

Zu arabiamausis Profil und Rezepten

 

 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login