Küchengöttin der Woche: Arancia

Diese Woche steigt eine fixe Küchengöttin in den Olymp auf, weil sie so tüchtig Rezepte ausprobiert.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Seit 2011 ist Arancia nun Mitglied in unserer Community. Seitdem kocht und backt sie fleißig Rezepte nach und dabei vor allem die unserer kreativen User. Diese Woche ist es ihr sogar gelungen das Wochenkochen-Rezept auszuprobieren, bevor überhaupt feststand, dass es Nicoles Sommerpasta wird. Und weil Küchengöttin Arancia durch ihr Feedback zu den Rezepten unsere Community so bereichert, küren wir sie zur Küchengöttin der Woche. Also, liebe Arancia, herzlichen Glückwunsch zu dem Titel! Wir freuen uns auch weiterhin auf Deine Erfahrungsberichte, die Du hoffentlich auch in Zukunft mit uns teilen wirst. 

 

Hier geht’s zum Profil von Arancia. 

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login