Küchengöttin der Woche: aveva

Küchengöttin der Woche ist aveva, weil wir noch viel mehr tolle, raffinierte Rezepte aus ihr herauskitzeln wollen.

3
Kommentare
küchengötter Redaktion

aveva bereichert die Küchengötter jetzt seit mehr als einem Jahr mit ihren Rezepten, die uns immer wieder in die Küche Österreichs reinschnuppern lassen. Besonders raffiniert: aveva wandelt süße Gerichte gerne einfach mal herzhaft ab. So landen bei ihr in der Pfanne für den Kaiserschmarrn dann plötzlich Champignons statt Rosinen oder sie tischt einen Crumble einfach mal herzhaft auf. Grund genug für uns, die deutsch-österreichische-Kochfreundschaft einmal wieder zu bestärken und aveva zum zweiten Mal den Titel der Küchengöttin der Woche zu verleihen. Wir freuen uns auf viele weitere Rezepte von dir, liebe aveva. 

 

Hier geht's zu avevas Profil und Rezepten

 

P.S.: Liebe aveva, bestell doch deiner Mutter schöne Grüße von uns: Wir würden uns riesig über ihr Rezept für die Spargel-Carbonara-Spaghetti freuen.

Anzeige
Anzeige
aveva
hihi welch Ehre.

vielen <3-lichen Dank - ein schönes Ostergeschenk so ein Titel - und das Spargel-Carbonara-Rezept besorg ich mir gleich von meiner Mom.

 

einen wunderschönen Ostersonntag euch allen!!

Mohnkuchen
Alles Gute!

Zur Küchengöttin der Woche, alles Gute, noch schöne Ostertage und genieß deine Woche, lg Mohnkuchen.

lundi
Liebe aveva

Glückwunsch und herzliche Grüße! Der Wochentitel ist Klasse, so wird man immer wieder auf nette Mitglieder mit ihren tollen Beiträgen aufmerksam gemacht, vor allem, wenn man nicht täglich dabei sein kann. Danke aveva für Deine guten Ideen!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login